Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Post das Bild doch einfach mal ^^Kennt sich hier jemand sehr gut mit Photoshop aus? Ich habe hier ein Filmposter mit spanischen Texten, die ich gern ins englische übersetzt haben möchte, natürlich darf man das am Ende nicht erkennen, dass da etwas bearbeitet wurde.
Will mir ein großes Plakat davon drucken lassen.
Wer das kann und die Zeit dafür hat, kann mir ja eine PM schicken.![]()
Post das Bild doch einfach mal ^^
das gibts nicht so in englisch Oo ?
Klar, für ein 100x70 cm Plakat muss es groß sein.
Hast du das Original bearbeitet?
Aber sicher keine 11000 x 8000. die optimalste auflösung soll 60 pixel auf den zentimeter sein und wir reden von optimalst, natürlich sollte nicht nur die auflösung so groß sein sondern dann auch die tatsächliche pixeldichte des bildes, das muss ja miteinander nix zu tun haben. 25px pro zentimeter sollen ebenso gehen, das ist eh immer eine anfrage des seh Abstandes, übertreiben bringt demnach kein besseres ergebnis. Am iphone kann ich die Qualität deines posters nicht beurteilen aber du solltest im netz auch ausreichend große in englisch gehaltene versionen finden die einen posterdruck genüge sind. Es ist auch ne frage der kompression, die auflösung ist ja in dem falle nur ein kleines detail das nichts über die qualität aussagt. Das ist ja der irrtum der kleinen Fotoapparate oder handys, oftmals würde eine 3 megapixel kamera besser auflösen als die 8 megapixel knipse.Klar, für ein 100x70 cm Plakat muss es groß sein.
Hast du das Original bearbeitet?
Aber sicher keine 11000 x 8000. die optimalste auflösung soll 60 pixel auf den zentimeter sein und wir reden von optimalst, natürlich sollte nicht nur die auflösung so groß sein sondern dann auch die tatsächliche pixeldichte des bildes, das muss ja miteinander nix zu tun haben. 25px pro zentimeter sollen ebenso gehen, das ist eh immer eine anfrage des seh Abstandes, übertreiben bringt demnach kein besseres ergebnis. Am iphone kann ich die Qualität deines posters nicht beurteilen aber du solltest im netz auch ausreichend große in englisch gehaltene versionen finden die einen posterdruck genüge sind. Es ist auch ne frage der kompression, die auflösung ist ja in dem falle nur ein kleines detail das nichts über die qualität aussagt. Das ist ja der irrtum der kleinen Fotoapparate oder handys, oftmals würde eine 3 megapixel kamera besser auflösen als die 8 megapixel knipse.
Beispiele findet man hier im frisch gekauft thread zu hauf, riesen bilder die gepostet werden die unschärfer nicht sein könnten. In wirklichkeit besitzen deren 8 megapixel ne zeilenauflösung von 2 megapixel, aber die kaufen halt kein handy mit einer 2 megapixel auflösung deswegen muss man sie verarschen.
Das Bild hatte ne Auflösung von 72 Pixel / Zoll, also ca. 28 Pixel pro cm, und is ne BMP Datei, falls es jemanden interressiert
Meinste das reicht für ein 100x70 Plakat, dass es scharf gedruckt werden kann?
Aber sicher keine 11000 x 8000. die optimalste auflösung soll 60 pixel auf den zentimeter sein und wir reden von optimalst, natürlich sollte nicht nur die auflösung so groß sein sondern dann auch die tatsächliche pixeldichte des bildes, das muss ja miteinander nix zu tun haben. 25px pro zentimeter sollen ebenso gehen, das ist eh immer eine anfrage des seh Abstandes, übertreiben bringt demnach kein besseres ergebnis.
Das Bild hatte ne Auflösung von 72 Pixel / Zoll, also ca. 28 Pixel pro cm, und is ne BMP Datei, falls es jemanden interressiert
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen