Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Der PC Rennsimulations Thread allgemein!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mutzi schrieb:
Und wie bringt ihr die Non-CBS GTL-Version auf Win 7 zum Laufen?

Da ich am vergessen habe den patch 1.11 blabla zu installieren ging es bei mir nicht mit dem bierupdater allerdings hab ich dann einfach einen no cd gesaugt und es gab keine probleme mehr.

Wenn du es per Anleitung machst geht es auch ohne probleme, siehe link @Troy

Ab 16 uhr trainiere ich auf Monaco server 6 :dhoch:

. DVD Installation machen - Wichtig! Spiel jetzt nicht starten.
2. Update V.1.1.0.0 aufspielen
3. Python, Wxpython und den Autoupdater nacheinander installieren
4. Im Autoupdater unter Tweaks den GTL-Patch durchführen - dauert etwas, da ca. 170 MB herunter geladen werden müssen.
5. Autoupdater laufen lassen - und:
in Geduld üben - die Installation hat z.Zt. ca 15 GB, die muss der Autoupdater erst herunterladen.
6. Wenn der Autoupdater fertig ist unter Tweaks alle Fahrzeuge freischalten (TG2001.DYN erstellen) und die Fahrzeugpreise auf 1 setzen (nicht 0)
7. GTL starten, neues Profil erstellen und los gehts.

Laruzo schrieb:
Samstrike 68 schrieb:
Danke Laruzo aber Serien sind nicht mein Ding. Ich spiele lieber wenn ich Zeit und Lust habe, ganz spontan.

Morgen Abend evtl. Monaco im RSR !

:D

Wie funzt das mit dem Bannern ?

Altbierbude dann auf "Deine Daten" Dann auf ABB Signaturen drücken (Ist bei der leiste "Wer wohnt wo" dransteht ganz rechts.

Ich muss blind sein, wo finde ich denn "Meine Daten" ? :oops:

2012_Es_wird_laut_01.jpg

Laruzo schrieb:
@Sam wie hast du nochmal dein wheel eingstellt und lenkeinschlag in GTL?

Müsste auf 420° stehen wenn ich mich nicht irre.

Die Daten habe ich gefunden, Banner habe ich aber ich kann diesen unter Signaturen nicht einfügen ?
Ist aber auch nicht so wichtig.

Muss man für die Altbierbuden Rennen 5 Stunden im Voraus trainieren um "nur" 2 Sekunden Rückstand pro Runde zu haben ( :ugly: ) oder kann man auch "spontan" mitfahren und einigermaßen konkurrenzfähig sein? Wie groß sind denn die Grids? Gibts auch Boxenstopps (mehrere pro Rennen?)?

Samstrike 68 schrieb:
Laruzo schrieb:
@Sam wie hast du nochmal dein wheel eingstellt und lenkeinschlag in GTL?

Müsste auf 420° stehen wenn ich mich nicht irre.

Die Daten habe ich gefunden, Banner habe ich aber ich kann diesen unter Signaturen nicht einfügen ?
Ist aber auch nicht so wichtig.

Einfach Link nehmen und dann

@Mutzi sind viele die schon seit release spielen :grins:

Dabei sein ist alles, ich selber Trainiere immer dann auf dem server 6 für streckenkenntnisse und setup.

Boxenstopp sind natürlich auch dabei :)
Wichtig ist das du das XD Tool drauf machst! (Eine genaue anzeige für Reifen,Motor und sprit)

Alles gefunden Laruzo, Danke. Aber wenn ich die Signatur einfüge, dan sieht es so aus wie in deinem Beitrag ! :D

Kein Bock mehr zu fummeln.

XD Tool nutze ich so gut wie nie, fahre aber auch keine Serien.
Von mir aus können vorne welche 5 Sekunden schneller fahren, es geht bei den Buden für mich um den Spaß und den verliere ich auch nicht wenn ich 10. von 20 bin oder auch letzter, die Hauptsache ist doch, das geile fights zustande kommen.

Samstrike 68 schrieb:
Alles gefunden Laruzo, Danke. Aber wenn ich die Signatur einfüge, dan sieht es so aus wie in deinem Beitrag ! :D

Kein Bock mehr zu fummeln.

XD Tool nutze ich so gut wie nie, fahre aber auch keine Serien.
Von mir aus können vorne welche 5 Sekunden schneller fahren, es geht bei den Buden für mich um den Spaß und den verliere ich auch nicht wenn ich 10. von 20 bin oder auch letzter, die Hauptsache ist doch, das geile fights zustande kommen.

Für Langrennen ist XD Tool pflicht :)
Du hättest auf deinen Banner klicken müssen dann Eigenschaften den link kopieren und einfügen. Mit
signature.php

Wenn ich auf den Banner klicke, komme ich zur Startseite. :) www.altbierbude.de

Das kann doch nicht sooo schwer sein. :(

Sind nun drin aber so klein das man die Banner kaum sehen kann. Ändern der Größe hat auch nichts gebracht.

Schon geladen. Übrigens funktionieren die HiRes-Handschuhe für GTR2 auch bei GTL, falls ihr die LowRes-Version satt habt:

http://www.nogripracing.com/details.php?filenr=29011

77869.jpg

Zurück
Oben