Troy McClure
Vollhonl
Cooles feature, ich mach grad ne Neuinstallation per ABB...bin dann heute abend fertig damit. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Mutzi schrieb:Und wie bringt ihr die Non-CBS GTL-Version auf Win 7 zum Laufen?

Laruzo schrieb:Samstrike 68 schrieb:Danke Laruzo aber Serien sind nicht mein Ding. Ich spiele lieber wenn ich Zeit und Lust habe, ganz spontan.
Morgen Abend evtl. Monaco im RSR !
Wie funzt das mit dem Bannern ?
Altbierbude dann auf "Deine Daten" Dann auf ABB Signaturen drücken (Ist bei der leiste "Wer wohnt wo" dransteht ganz rechts.

Laruzo schrieb:@Sam wie hast du nochmal dein wheel eingstellt und lenkeinschlag in GTL?
Samstrike 68 schrieb:Laruzo schrieb:@Sam wie hast du nochmal dein wheel eingstellt und lenkeinschlag in GTL?
Müsste auf 420° stehen wenn ich mich nicht irre.
Die Daten habe ich gefunden, Banner habe ich aber ich kann diesen unter Signaturen nicht einfügen ?
Ist aber auch nicht so wichtig.

Samstrike 68 schrieb:Alles gefunden Laruzo, Danke. Aber wenn ich die Signatur einfüge, dan sieht es so aus wie in deinem Beitrag !
Kein Bock mehr zu fummeln.
XD Tool nutze ich so gut wie nie, fahre aber auch keine Serien.
Von mir aus können vorne welche 5 Sekunden schneller fahren, es geht bei den Buden für mich um den Spaß und den verliere ich auch nicht wenn ich 10. von 20 bin oder auch letzter, die Hauptsache ist doch, das geile fights zustande kommen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen