Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Der PC Rennsimulations Thread allgemein!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Zu CARS gibts doch jeden Freitag einen neuen patch, aktuell sogar seit gestern die Version 0217. Ich finds total geil. Mittlerweile ist auch Indianapolis dabei.

Mir wäre es ehrlich gesagt am liebsten wenn man mehr zu GTR3 hören würde, die Simbin Titel gefallen mir immer noch am besten.

Das mit den Kritikern stimmt aber in der Tat Lonian.

Samstrike 68 schrieb:
Mir wäre es ehrlich gesagt am liebsten wenn man mehr zu GTR3 hören würde, die Simbin Titel gefallen mir immer noch am besten.

Das mit den Kritikern stimmt aber in der Tat Lonian.

Mir wäre am liebsten wenn sie ein GTL 2 ankündigen.
Brauchen auch nicht viel machen, einfach die Grafik Updaten :)

GTR 3 reizt mich natürlich auch :dhoch:

Aktuel warte ich aufl:

CARS
GT3
Rfactor 2
Assetto Corsa

Bei einem GTL 2 bin ich sofort bei Dir ! :)
Das wäre ein Traum.
Wobei das alte immer noch der Hammer ist, immer und immer wieder.
Schön das es die Buden gibt. Sonst wäre das alles nicht vorhanden.

GTL würd ich auch gern mal zocken. Hatte es vor zwei Jahren mal für nen Fünfer geholt, aber nie zum Laufen bekommen auf meinem Windos 7 (64)-Laptop :(

Aber, mal ganz doof gefragt, kann man das ohne Lenkrad eigentlich überhaupt spielen? :D

Und was hat es eigentlich mit diesen Buden zu tun :? Hatte bisher nur was von Altbierbude gehört und habe nichts wieter gedacht bei dem Namen. Aber anscheinend gibts ja noch welche.

Mattze1988 schrieb:
GTL würd ich auch gern mal zocken. Hatte es vor zwei Jahren mal für nen Fünfer geholt, aber nie zum Laufen bekommen auf meinem Windos 7 (64)-Laptop :(

Aber, mal ganz doof gefragt, kann man das ohne Lenkrad eigentlich überhaupt spielen? :D

Und was hat es eigentlich mit diesen Buden zu tun :? Hatte bisher nur was von Altbierbude gehört und habe nichts wieter gedacht bei dem Namen. Aber anscheinend gibts ja noch welche.

Dann schaue mal hier, hast Du die Computer Bild Version von GTL ? Geht aber auch mit der normalen : http://www.altbierbude.de/content/view/49/86/lang,de/

Es gibt vier Bierbuden
www.altbierbude.de GTL
www.pilsbierbude.de GTR2
www.weissbierbude.de GTR Evo & Co.
www.bockbierbude.de rFactor & rFactor 2

Alle haben einen Autoupdater, den einfach starten und er sucht nach updates, kein lästiges suchen. Bis dahin ist aber Geduld angesagt.

Wheel wäre schon klasse, Controller geht auch, gibt selbst welche die mit Keyboard zocken.

Mit dem ALtbierbuden Updater kann man auch alte version Spielen ansonsten.

Ich würde erstmal alles updaten was eine weile dauert... Ohne Spende 2-3 Tage und dann einfach spiel starten ansonsten ein NOCD crack... geht auch.

Bei der Altbierbude gibts einige wo mit Tastatur oder Pad spielen(Sogar richtig gute zeiten Fahren aber fürs Feeling solltest mind. Pad oder eben Optimal Wheel nehmen.)

@Sam ich denke wenn es die Buden nicht geben würde wären gar keine server mehr online für GTL...

Wenn man bei den Buden Spendet hat man dann für alle Buden schneller Download?

AUch noch viele infos @Mattze http://www.altbierbude.de/component/option,com_fireboard/Itemid,99/func,view/id,43094/catid,3/lang,de/

Liegt am Kopierschutz. Es gibt eine Computer Bild Spiele Version von GTL (und GTR 2) ohne Kopierschutz. Ich z.B. habe die CBS Version von GTR 2 und die läuft auf Win 7 ohne Probleme. Allerdings sind die CBS Ausgaben ausverkauft - nur über Ebay hast du eine Chance. Außerdem kann man über Simbin eine kopierschutz-freie GTL Version downloaden - aber keine Ahnung, was die dafür haben wollen.

Spielen schon - Spaß haben nicht. Das ist halt der Unterschied von GTR2, GTL, iRacing und Co. im Vergleich zu Konsolenracern wie Forza, GT usw. -> Sie sind primär für Lenkradspieler konzipiert worden und das merkt man leider auch.

@Sam, Laruzo und Mutzi

Danke euch für die vielen Infos :dhoch::dhoch::dhoch:
Werd mich bei Gelegenheit mal in Ruhe damit auseinandersetzen :)

Noch ne (naive) Frage: Geht für GTL auch der 360-Controller? :D

Samstrike 68 schrieb:
Computer Bild Spiele Version von GTL / GTR2 ist besser aber kein "Muss"

Geht auch mit der normalen Version.

Habe auch nur die Standart versionen und gehen wunderbar, die Bild versionen sind halt praktischer :deal:

Vorallem war bei mir das problem das ich nach dem Bier Updater noch kein Patch drauf hatte für GTL, den muss man extra runterladen. Dazu dann die NoCD Exe und go.

Bin nun bis Sonntag im Urlaub und hab jetzt schon GTL Entzug :traurig:
Dafür fahre ich gleich am Sonntag Porsche Cup mit bei Altbierbude :hurra:

2012_Cup_06.jpg

Für den 911er habe ich mir von der "No Grip" Seite einen anderen Sound geladen, damit hört er sich schön "rotzig" an. Weiß den Namen aber auswendig nicht.

Sonntag habe ich auch Zeit und Montag ist frei, evtl. schaue ich dann auch in Monaco vorbei.

Eine Frage Laruzo, was begeistert dich an GTL ?

Bei mir sind es die Farhrzeuge, die Sounds und an erster Stelle die Altbierbude.

1. Fahrzeuge, die fühlen sich individueller an wie Moderne Fahzeuge.
2. Nostalgie Bonus
3. Altbierbude (Vorallem kenne ich nun schon sehr viele vom TS3, sind alle freundlich und schon etwas älter 30-70 vom Alter. (Der 70 jährige ist cool :dhoch: )

Bei Pilsbierbude (GTR2) sind da deutlich jüngere unterwegs und das ist gleich mal ein unterschied.

Also wird der Hauptgrund Altbierbude Community sein und die Evente.
Hab mich ja sogar mit meiner Frau zum Bierbudentreff 2012 angemeldet :bier:

PS. Mazda hat ja wohl ein kack sound :wand:

39 Runden mit Monaco + Doppelter Reifen/Benzin verbrauch wird wohl 2 Boxenstopp geben.

Was ich halt bei GTL vermisse wäre ein kleines Grafikupdate und ein paar verbesserungen, wäre einfach ein Traum.

Ein 70-jähriger fährt da mit? Is ja auch mal geil :D :)
Grafikupdate brauch nich kommen, denn dann brauch ich es glaube gar nicht erst installieren :D

Samstrike 68 schrieb:
Der Mazda Gr.2 oder Gr.4 ?

Jo, ist schon ein Unterschied mit den älteren Semestern zu heizen, das stimmt.

Weis nicht welcher genau, nur einer hört sich wie ein Staubsauger mit Steine im Motor drin an.

Die von Altbierbude sagen halt das die meisten Autos sich gleich anfühlen, ich kann dazu nichts sagen weil zu wenig GTR2 gefahren bin.

Habe allerdings noch vor bisschen mehr mit GTR2 zu beschäftigen weil es einfach auch ein intressanter Racer ist.

@Sam mach mal bei gelegenheit ein Foto von deinem Aktuellen Cockpit.

Zurück
Oben