Troy McClure schrieb:
@Laruzo wie heißt du bei den Buden? Vielleicht sieht man sich ja mal. Mein Nick ist GS Fall Guy. Gestern das 37 Runden Rennen mit der Corvette bei GTL gefahren (Riverside), nach 4 Runden kam leider das Aus, in Kurve 4 hab ich mir die Aufhängung abgerissen. Hat aber ne Riesen Gaudi bis dahin gemacht, weil das Fahrerlevel bei GTL ziemlich professionell ist.
Auch Laruzo, ab Sonntag bin ich wieder Aktiv

Bin ja immer im Altbierbuden TS3.
Gestern kamen nur 4 leute ins ziel, muss nicht ganz leicht gewesen sein die Corvette zu beherschen.
Auf server 6 wird ja immer paar Tage vor dem Event die Strecke und das Auto in der Dauerschleife Aktiviert zum Trainieren
Das Sonntag Event wird natürlich sau schwer weil Monaco keine leichte strecke ist und dazu eine sehr intensive. Hab nur 2 Std. zeit die zu Trainieren und dann muss es passen. (Egal ob ich letzter werde hauptsache dabei sein

)
PS. Ich suche noch ein Partner (bis 3 leute noch) für die ETCC Liga auf der Altbierbude. Sind Langstrecken Rennen wo Platzierung zweiter stelle kommt, was am meisten zählt sind die Runden wo man fährt. Die Liga läuft zwar schon aber das würde keine Rolle spielen weil es da eher um den Spass geht und ein bisschen warmfahren für die nächste Saison.
ETCC 2012. Das Teamevent, das dem Altbierbudisten alles abverlangt. Die Rennen dauern minimal zwei Stunden, dabei ist die Taktik frei wählbar.
Gewertet wird die Leistung des Teams und da wir immernoch keine Liga sein wollen, zählt dabei nur das Erreichen des Ziels, ganz nach dem Credo der Altbierbude: Fahre Dein Rennen bitte zu Ende
Wäre auch was für dich @Sam, du muss ja nicht jedes mal dabei sein, es müssen halt mind. 2 leute starten und Max 4. Wenn nur einer ins Rennen startet bekommt man keine Punkte.
Am 15.07 wäre das nächste Rennen, man müsste halt davor bisschen Trainieren und setups einstellen