Troy McClure
Vollhonl
Zu CARS gibts doch jeden Freitag einen neuen patch, aktuell sogar seit gestern die Version 0217. Ich finds total geil. Mittlerweile ist auch Indianapolis dabei.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Samstrike 68 schrieb:Mir wäre es ehrlich gesagt am liebsten wenn man mehr zu GTR3 hören würde, die Simbin Titel gefallen mir immer noch am besten.
Das mit den Kritikern stimmt aber in der Tat Lonian.

Hatte bisher nur was von Altbierbude gehört und habe nichts wieter gedacht bei dem Namen. Aber anscheinend gibts ja noch welche.Mattze1988 schrieb:GTL würd ich auch gern mal zocken. Hatte es vor zwei Jahren mal für nen Fünfer geholt, aber nie zum Laufen bekommen auf meinem Windos 7 (64)-Laptop
Aber, mal ganz doof gefragt, kann man das ohne Lenkrad eigentlich überhaupt spielen?
Und was hat es eigentlich mit diesen Buden zu tunHatte bisher nur was von Altbierbude gehört und habe nichts wieter gedacht bei dem Namen. Aber anscheinend gibts ja noch welche.
GTL würd ich auch gern mal zocken. Hatte es vor zwei Jahren mal für nen Fünfer geholt, aber nie zum Laufen bekommen auf meinem Windos 7 (64)-Laptop![]()
Aber, mal ganz doof gefragt, kann man das ohne Lenkrad eigentlich überhaupt spielen?![]()

Hätt ich nicht gedacht, klasse 
Samstrike 68 schrieb:Computer Bild Spiele Version von GTL / GTR2 ist besser aber kein "Muss"
Geht auch mit der normalen Version.

)

Samstrike 68 schrieb:Der Mazda Gr.2 oder Gr.4 ?
Jo, ist schon ein Unterschied mit den älteren Semestern zu heizen, das stimmt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen