Good God 12. Dezember 2010 #361 Was ich am gemeinsten finde ist, dass es dort bei Burger King 2 McChickensandwich oder wie auch immer die heißen, für den Preis von einen gibt
Was ich am gemeinsten finde ist, dass es dort bei Burger King 2 McChickensandwich oder wie auch immer die heißen, für den Preis von einen gibt
TCRS moshi moshi 12. Dezember 2010 #362 also mir hat der TESV teaser gerreicht.. endlich was offizielles. allein deswegen find ich die show dieses jahr gut.
also mir hat der TESV teaser gerreicht.. endlich was offizielles. allein deswegen find ich die show dieses jahr gut.
S silbex 12. Dezember 2010 #363 Dr.Para schrieb: spike ist doch sicherlich pay-tv, oder? trotzdem haben die massig werbung... Zum Vergrößern anklicken.... Kabel TV, kein direktes Pay-TV. Und die Werbung hält sich sogar noch im Rahmen. Beim Wrestling kommt da mehr auf Spike.
Dr.Para schrieb: spike ist doch sicherlich pay-tv, oder? trotzdem haben die massig werbung... Zum Vergrößern anklicken.... Kabel TV, kein direktes Pay-TV. Und die Werbung hält sich sogar noch im Rahmen. Beim Wrestling kommt da mehr auf Spike.
Sisaya Nerdina 12. Dezember 2010 #372 yeah ein weiterer Rendertrailer oder zumindestens mit massig AF und AA aufgewertet
G Gelöschte Mitglieder 617 Gast 12. Dezember 2010 #377 Netter UC3 Trailer...hätte aber etwas mehr erwartet. Aber Montag gibt's ja die Live-Demo. Und zumindest hat RDR das GotY abgeräumt. hoch:
Netter UC3 Trailer...hätte aber etwas mehr erwartet. Aber Montag gibt's ja die Live-Demo. Und zumindest hat RDR das GotY abgeräumt. hoch:
G Gelöschte Mitglieder 213 Gast 12. Dezember 2010 #379 deadly premonition is zu gut für so ne scheiß show... aber hey, wenigstens rdr. glückwunsch rockstar.
deadly premonition is zu gut für so ne scheiß show... aber hey, wenigstens rdr. glückwunsch rockstar.