Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der offizielle "Video Game Awards 2010" Thread

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Geoff Keighley

"The Uncharted 3 trailer will run over 2 minutes."
"...blows away what they did with Uncharted 2..."
"...amazing...."
"...fans gonna have their jaws on the floor...." :sabber:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=EN0GyNGCq9g[/vid]

Hyper, Hyper :D

boah das regt mich auf :wand:

wahrscheinlich denkt sich MS "dieses jahr haben wir eh gewonnen, warum noch was ankündigen"

hoffentlich wird wenigstens was anderes gezeigt, batman interessiert mich null

Naja GoW hat mich jetzt eh nicht so interessiert...angucken werde ich mir das hauptsächlich wegen Uncharted 3 und Batman.
M$ versagt hier mal wieder auf ganzer Linie. Ist für mich genau so unverständlich dort nichts anzukündigen wie die Entscheidung in D-Land scheinbar gar keine Werbung mehr zu schalten.
Die konzentrieren sich nur noch auf den Kincet Mist und werden damit letztendlich hoffentlich voll auf die Fresse fliegen.

Wenn Sony wüssten was für einen Roundhousekick sie ins Face von MS machen könnten wenn sie endlich crossgame chat hätten. Das ist doch so ziemlich das einzige was viele bei der 360 hält.

Sony kündigt Crosschat an... + die Einstellung von Programmierern für Rund laufende Firmware Updates. :D

SirHorst schrieb:
Wenn Sony wüssten was für einen Roundhousekick sie ins Face von MS machen könnten wenn sie endlich crossgame chat hätten. Das ist doch so ziemlich das einzige was viele bei der 360 hält.

nö. bessere multiplatformgames, live insgesamt also auch der marktplatz etc. kein installationszwang, kein stundenlanges gepatche, besseres pad. gears, xbla ...

außer ner handvoll exklusivgames kann die ps3 der 360 einfach nicht das wasser reichen

ich hoffe trotzdem das heute noch was für die 360 gezeigt wird

Die handvoll exklusiv games wiegen aber imho bedeutend schwerer als ein paar kleine arcades die man an einem tag durch hat. Ausserdem ist eine handvoll bei den Bomben die 2010 in die Regale kamen ja fast schon blasphemie :D

Natürlich stimme ich dir dahingehend zu das live einige vorzüge hat und übersichtlicher ist aber mit crossgamechat wäre schon einiges getan.

Das was ja letztlich am wichtigsten ist, die Spiele, vernachlässigt MS die letzte zeit sträflichst. Da hilft ein halbgares popeliges fable 3 und nächstes jahr gears of gähn 3 auch nicht viel weiter.

Türenmacher schrieb:
5 hours to show time for #VGAs. A special, top-secret game industry guest has just arrived. Yes, we have some big surprises.

dieser geoff keighley hyped aber auch jeden mist in den himmel. letztes jahr war es genauso, und dann waren nach der show alle enttäuscht

an diese gesichtsschmelzenden ankündigungen glaube ich erst wenns wirklich so weit ist. wie oft wurde uns schon was versprochen in letzter zeit ohne das was kam ? wir leben schließlich in einer zeit in der schon ankündigungen zu ankündigungen von teasern angekündigt werden :nein:

SirHorst schrieb:
Die handvoll exklusiv games wiegen aber imho bedeutend schwerer als ein paar kleine arcades die man an einem tag durch hat. Ausserdem ist eine handvoll bei den Bomben die 2010 in die Regale kamen ja fast schon blasphemie :D

Natürlich stimme ich dir dahingehend zu das live einige vorzüge hat und übersichtlicher ist aber mit crossgamechat wäre schon einiges getan.

Das was ja letztlich am wichtigsten ist, die Spiele, vernachlässigt MS die letzte zeit sträflichst. Da hilft ein halbgares popeliges fable 3 und nächstes jahr gears of gähn 3 auch nicht viel weiter.

naja, die exklusivgames sind immer geschmackssache, auf der ps3 interessiert mich nur uncharted und god of war

Ohne jetzt wieder in den PS360-Krieg abzudriften: 2010 war mit Alan Wake und Splinter Cell Conviction ein gutes Exklusiv-Jahr, 2011 gibt es Gears 3, Forza 4 und das interessante Codename: Kingdoms. Schlecht ist was anderes. ;)

Zurück
Oben