Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der offizielle "Video Game Awards 2010" Thread

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Zimtzicke schrieb:
Aber echt jetzt.

Ist wie mit der E3. Wenn man die Weltpremieren, Ankündigungen und Trailer weg nimmt, hat man nur eine lausige Pressekonferenz und ein paar Monate später kann man die meisten Spiele sogar selbst spielen.

Keine Ahnung, warum einige da so abgehen und sich Livestreams reinziehen. :kaffee:

:ugly:

:lachweg: Ich denk das ich auch dabei bin.

Hab's in den Eingangspost editiert.

Und was die VGAs angeht: Also letztes Jahr konnte man sich die VGAs auf jeden Fall sparen, aber dieses Jahr ist die Veranstaltung doch echt fast ausschließlich mit kommenden Top-Titeln besetzt (im Gegensatz zu den VGAs 2009) - was ich selbst nicht erwartet hätte.

Das Ganze live zu sehen "fühlt" sich einfach ganz anders an, als am nächsten Morgen fertiggestaltete Artikel zu lesen. :deal: Alleine Uncharted 3 & Gears of War rechtfertigen das Aufbleiben. :kaffee:

Bleibt noch die Frage, ob Uncharted 3 nun das exklusive Spiel von Sony ist, welches eigentlich erst am 12.12. vorgestellt werden sollte? :?

Wenn ja, warum teasern sie es selbst schon Tage vorher?

Zimtzicke schrieb:
Aber echt jetzt.

Ist wie mit der E3. Wenn man die Weltpremieren, Ankündigungen und Trailer weg nimmt, hat man nur eine lausige Pressekonferenz und ein paar Monate später kann man die meisten Spiele sogar selbst spielen.

Keine Ahnung, warum einige da so abgehen und sich Livestreams reinziehen. :kaffee:

:ugly:
Hoffe auch dir ist der Unterschied zwischen einer Messe und einer Awardshow klar.
Was ich aber anhand deines geschreibsels nicht annehme.

So eine Show muss einen durch Substanz begeistern und dafür sorgen einzuschalten (warum habe ich wohl auch die Quoten erwähnt?) und nicht nur durch Trailer zu Spielen, von denen einige vorher schon geleakt werden und/oder bekannt wird worum es geht.

Wer schaut sich die VGAs schon an?
Ich sag mal die paar die sie sich hier im Livestream ansehen tun dies besteht in erster Linie wegen der Trailer.

Findest du nicht das es für eine Show per se nicht gerade vorteilhaft ist?

Manchmal bist du eine Kröte, lieber Spawn.

Wenn du dir mal anschaust, wie wenig interessant eigentlich die Wahl der besten Spiele ist... du wirst feststellen, dass VGA Spike TV heute dafür genutzt wird, um neue Spiele anzukündigen und zu zeigen.

gametrailers hat eine kleine Messe ohne Messe geschaffen. Eine Institution für die Publisher, ohne viel Aufwand ihre Highlights zu präsentieren.

Die Leute wollen neue Spiele sehen, am besten ohne viel Scheiss drumherum. Die Show ist nicht wichtig, die Substanz ist nicht wichtig. Die Awards sind nicht wichtig. Alles Beiwerk für das übergeordnete Ziel.

In der letzten Zeit kotzt du einen aber ganz schön an, Zicke.
Und das nicht nur wenn du mit mir sprichst, sondern auch wenn du dich mit anderen unterhältst.

Ich weiß auch gar nicht wo jetzt wieder einmal dein Problem liegt und was dein geistreicher Kommentar auf Seite 1 sollte.
Ich habe nur konstatiert das die Show ohne Ankündigungen nichts ist.

Was erwartest du denn?

Hier ist ein Thread, der sich augenscheinlich mit genau den für uns wichtigen Ankündigungen und Trailern beschäftigt. Und mittendrin postest du dann:

Spawn schrieb:
Wenn man die Trailer/Ankündigungen weg nimmt hat man nur eine Award Show eines Senders der afair das US äquivalent zu unserem Dmax ist und auf dem die Show letztes Jahr keine all zu guten Quoten geholt hat.

Die Trailer gibt es nach der Sendung eh und in besserer Qualität online und zudem wird es dann bestimmt auch erste Previews etc. geben.

Wayne?

Das wäre so, als würde ich im "Welche Süssigkeiten esst ihr gerne"-Thread posten:

Ohne die Schokolade, die Kirsche und den Likör schmeckt so ein Mon Cherie aber ziemlich fade...

Ein Mon Chery schmeckt auch mit dem Rest scheiße:]

Und ich wollte nur ausdrücken das die VGA so unwichtig sind wie z.B. die GameOne Awards und die Show neben den Trailern nichts bietet.
Sonst nicht:]

Auch wenn es den meisten wohl auch so klar war, wollte ich es dennoch erwähnen und finde es nicht so schlimm.
Immerhin kommt es, auch hier, öfters vor das man ersichtliche Dinge noch einmal anspricht.

Zimtzicke schrieb:
In diesem Falle wahrscheinlich deshalb:
barney_stinson.jpg

:grins:

2 Uhr in der Nacht auf Montag ist mir dann doch zu heftig, aber NPH als Moderator wird bestimmt legen-wait for it-...

Zurück
Oben