TV Der offizielle Serienthread

Dieses Thema im Forum "Filme, TV, Musik & Bücher" wurde erstellt von robat, 1. Januar 2009.

  1. Trekkie2063

    Trekkie2063

    Beiträge:
    2.582
    Zustimmungen:
    2.383
    Neeee :D Ronald ist der einzig halbwegs Annehmbare. Seine Frau ist aber auch super ätzend.
     
    dafrocka gefällt das.
  2. GunzerkerSalvador

    GunzerkerSalvador [Intense Whooshing]

    Beiträge:
    8.641
    Zustimmungen:
    7.749
    Gerade die zweite Staffel von Succession auf Sky beendet. Grandiose Staffel und was für ein sensationelles Ende! Mit Succession hat HBO einen absoluten Volltreffer gelandet, der hierzulande leider kaum Anklang findet. Es ist im Grunde Game of Thrones CEOs.
     
    Skye gefällt das.
  3. okst666

    okst666

    Beiträge:
    17.518
    Zustimmungen:
    9.306
    Der besteste Chat aus startup ist Mara.
     
  4. Blacki138

    Blacki138 Online Cowboy

    Beiträge:
    69.431
    Zustimmungen:
    26.617
    Sasha fucking Bingham

    :sabber:
     
  5. Cthulhu

    Cthulhu

    Beiträge:
    23.983
    Zustimmungen:
    22.040
  6. Trekkie2063

    Trekkie2063

    Beiträge:
    2.582
    Zustimmungen:
    2.383
    Man in the High Castle S4 (Amazon Prime) - S1 gefiel mir richtig gut, S2 und S3 fand ich deutlich schwächer, die vierte und letzte Staffel fand ich wieder richtig gut. :) S4 hat einen guten Flow, ist richtig spannend und wirkt sehr aufwendig. Leider ist das Ende (die letzten 2 Minuten) ziemlich sinnfrei und es bleiben einige Fragen offen, auch wenn diese für mich nicht entscheidend sind. Bis zu diesem Abschluss war die Staffel aber wirklich toll. Grandios fand ich auch Rufus Sewell, den ich eigentlich nicht so gerne sehe. 9/10

    9, 7, 7 und 9 Punkte ergeben für die ganze Serie dann 8/10. Es war unglaublich viel Potential da, aber es wurde zu wenig draus gemacht. Das Setting ist der Star der Serie.
     
    The Tobster und 0shikuru gefällt das.
  7. 0shikuru

    0shikuru dissociative

    Beiträge:
    8.823
    Zustimmungen:
    9.631
    American Horror Story: Roanoke (Staffel 6)

    Fand die Grundprämisse anfangs leider ziemlich nervig, hat sich aber im Laufe der Staffel ganz nett entwickelt, nette Twists dabei, einige teils abartige Szenen. Gegruselt hab ich mich eigentlich nur beim leichten Asia-Einschlag. Ansonsten war es wirklich ein wilder Mix aus verschiedenen Horror-Genres. Gehört trotzdem eher zu den schwächeren Staffeln, aber bei weitem nicht so nervig wie Freak Show, die ich irgendwann gedropped habe.

    "Cult" gefällt mir bisher auch wieder ganz gut. Da gefällt mir die Prämisse auch deutlich mehr und kinematographisch ist mehr möglich, wo dies bei Roanoke leider stark eingeschränkt war auf Grund des Found Footage-Stils.
     
    Blacki138 gefällt das.
  8. Blacki138

    Blacki138 Online Cowboy

    Beiträge:
    69.431
    Zustimmungen:
    26.617
    Freak Show hatte ein sehr gutes Ende. Während Cult leider in der zweiten Hälfte deutlich abfällt. Unterm Strich war Cult aber eine meiner Lieblingsstaffeln da sie durchgehend unterhaltsam war. Roanoke hingegen war schrecklich nervig.
     
    DoK und 0shikuru gefällt das.
  9. okst666

    okst666

    Beiträge:
    17.518
    Zustimmungen:
    9.306
    Drei folgen Carnival row geguckt. Story gefällt mir richtig gut, Ausstattung und Effekte sind ausgezeichnet.
     
    M4rius93 gefällt das.
  10. 0shikuru

    0shikuru dissociative

    Beiträge:
    8.823
    Zustimmungen:
    9.631
    Bin jetzt bei Folge 4 und gefällt mir immer mehr. :D Insbesondere der Evan Peters spielt imo seine bisher beste Rolle in AHS. Aber auch Sarah Paulson sehe ich immer noch sehr gern.
     
  11. Blacki138

    Blacki138 Online Cowboy

    Beiträge:
    69.431
    Zustimmungen:
    26.617
    Beide sind Gold wert und liefern bei Cult astreine Performances ab. Peters hat die Rolle so mitgenommen dass er darüber ausgestiegen ist bei AHS :O_o:
     
  12. dynosys

    dynosys

    Beiträge:
    20.962
    Zustimmungen:
    21.990
    Peters ist in Staffel 8 (Apocalypse) doch dabei. Er setzt nur in Staffel 9 (1984) aus.
     
  13. Blacki138

    Blacki138 Online Cowboy

    Beiträge:
    69.431
    Zustimmungen:
    26.617
    Jo weil er nen Vertrag hatte. Hab's die Tage irgendwo gelesen. Er würde jetzt mehr Comedy machen etc etc
     
  14. dynosys

    dynosys

    Beiträge:
    20.962
    Zustimmungen:
    21.990
    Ja ok, wie und warum keine Ahnung. Hat sich nur so gelesen als wenn er nach Cult ausgestiegen wäre.
     
  15. 0shikuru

    0shikuru dissociative

    Beiträge:
    8.823
    Zustimmungen:
    9.631
    Walking Dead S05E01

    Was für ein absurder, rambo-artiger Auftakt der Staffel. Aber auch irgendwie ziemlich geil. Letzte und erste Folge sind eh immer die Besten.
     
    GunzerkerSalvador und Tequila1101 gefällt das.
  16. Tequila1101

    Tequila1101

    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    208
    Ja, es gibt einige Folgen aus einigen Serien, die schau ich mir immer wieder mal an.
    Diese Folge ist so eine, Carol rockt einfach nur in der Folge.

    Mein Beitrag: Dexter S04E11
    Was ist eure?
     
    GunzerkerSalvador und 0shikuru gefällt das.
  17. GunzerkerSalvador

    GunzerkerSalvador [Intense Whooshing]

    Beiträge:
    8.641
    Zustimmungen:
    7.749
    The Leftovers S03E07
     
  18. flexx

    flexx Moderator

    Beiträge:
    80.780
    Zustimmungen:
    54.693
    Gomorrha S03E12.

    [​IMG]
     
  19. Trekkie2063

    Trekkie2063

    Beiträge:
    2.582
    Zustimmungen:
    2.383
    Jack Ryan S2 (Amazon Prime) - Nicht ganz so gut wie S1, aber nah dran. Toll inszeniert, mega spannend und brandaktuell. Top :dhoch: Wo liegen die Schwächen? Der Bösewicht verblasst leider im Vergleich zu dem aus S1 und Ryan selbst könnte etwas Tiefe vertragen. Dennoch 9/10. Eine tolle Agenten-Serie, mit reichlich Action.
     
  20. Shaike

    Shaike How many seconds in eternity?

    Beiträge:
    3.425
    Zustimmungen:
    12.621
    Zweite Staffel hat mir auch gefallen, auch wenn mich der Patriotismus irgendwann ein bisschen nervte... ist mir bei der ersten Staffel nicht so negativ aufgefallen.
     
    Master-Dan, Trekkie2063 und megachri gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.