Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Der offizielle Serienthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ist es vielleicht ein Special? Kenne das von Doctor Who, da kostet "die letzte Folge" auch extra da sie offiziell nicht mehr zur Staffel gehört.
Ne, die Abschlussfolge der Staffel (Doppelfolge mit der davor)

Ne, oder? :staun:

Also das ist aber mal, eine richtig fiese ab zock Scheiße! :motz:

Ich hatte das noch nicht, wo hattest Du das den jetzt?

War bei The Middle Season 9

hab bei Amazon nachgefragt, war wohl ein Fehler und beheben sie "demnächst irgendwann"

Jemand nen Plan wo und wie man in Deutschland WACO schauen kann? Ich hab echt need auf die Serie aber gibts hier nicht mal auf Disc....

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Und noch einen oder hatte ich den Trailer zu The Outsider übersehen?

Gerade The End of the Fucking World: S2 (Netflix) beendet.

Ich war vorher ziemlich skeptisch der zweiten Staffel gegenüber, da die erste eine imo perfekt für sich stehende Geschichte erzählt hat, und Netflix diesbezüglich keinen allzu guten Trackrecord hat, was die Qualität der Fortsetzungen von Serien anbelangt, die eine eigentlich abgeschlossene Geschichte erzählt haben. Damn you, 13 Reasons Why!

Ich muss zu meiner Überraschung aber sagen, dass es sich hier definitiv nicht um ein zweites 13RW S2 handelt. Alles, was man von S1 mag, vorallem das handwerkliche und die teils bösartige Tonalität, ist alles exakt so präsent, wie man es kennt. Natürlich kann man argumentieren, dass es diese Staffel von vorneherein nicht gebraucht hätte, aber das ist für mich komplett irrelevant, solange die Qualität stimmt. Es hat nie eine Serie, einen Film oder ein Spiel je gebraucht.

Es gibt eigentlich nicht's, was ich der zweiten Staffel groß ankreiden könnte, außer dass der Anfang forciert wirkt. Die zweite Staffel hatte definitiv in keinem Kopf existiert, als die erste Staffel geschrieben wurde. Da ist es nur beeindruckender, wie gut die zweite Staffel aber trotzdem nach ein paar Episoden wieder funktioniert.

Das ist eine neue HBO Serie und läuft auf Sky.
Ich habe heute alle 8 Folgen durchgesuchtet und bin begeistert.

Hab die erste Episode vor ein paar Tagen zur Hälfte geguckt und dann erstmal abgebrochen. Die Serie war bis dahin richtig gut, aber mir dann doch etwas zu heavy/anstrengend zu der Zeit und ich musste noch Twin Peaks gucken. Will aber definitiv nochmal in Euphoria reinschauen. Danke für die Erinnerung! :D

giphy.gif

Zurück
Oben