Welchen magst du denn? Sag nicht Nick
Neeee
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welchen magst du denn? Sag nicht Nick

Freak Show hatte ein sehr gutes Ende. Während Cult leider in der zweiten Hälfte deutlich abfällt. Unterm Strich war Cult aber eine meiner Lieblingsstaffeln da sie durchgehend unterhaltsam war. Roanoke hingegen war schrecklich nervig.
Beide sind Gold wert und liefern bei Cult astreine Performances ab. Peters hat die Rolle so mitgenommen dass er darüber ausgestiegen ist bei AHSBin jetzt bei Folge 4 und gefällt mir immer mehr.Insbesondere der Evan Peters spielt imo seine bisher beste Rolle in AHS. Aber auch Sarah Paulson sehe ich immer noch sehr gern.
Jo weil er nen Vertrag hatte. Hab's die Tage irgendwo gelesen. Er würde jetzt mehr Comedy machen etc etcPeters ist in Staffel 8 (Apocalypse) doch dabei. Er setzt nur in Staffel 9 (1984) aus.
Walking Dead S05E01
Was für ein absurder, rambo-artiger Auftakt der Staffel. Aber auch irgendwie ziemlich geil. Letzte und erste Folge sind eh immer die Besten.
Mein Beitrag: Dexter S04E11
Was ist eure?
Wo liegen die Schwächen? Der Bösewicht verblasst leider im Vergleich zu dem aus S1 und Ryan selbst könnte etwas Tiefe vertragen. Dennoch 9/10. Eine tolle Agenten-Serie, mit reichlich Action.Zweite Staffel hat mir auch gefallen, auch wenn mich der Patriotismus irgendwann ein bisschen nervte... ist mir bei der ersten Staffel nicht so negativ aufgefallen.Jack Ryan S2 (Amazon Prime) - Nicht ganz so gut wie S1, aber nah dran. Toll inszeniert, mega spannend und brandaktuell. TopWo liegen die Schwächen? Der Bösewicht verblasst leider im Vergleich zu dem aus S1 und Ryan selbst könnte etwas Tiefe vertragen. Dennoch 9/10. Eine tolle Agenten-Serie, mit reichlich Action.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen