TV Der offizielle Serienthread

Dieses Thema im Forum "Filme, TV, Musik & Bücher" wurde erstellt von robat, 1. Januar 2009.

  1. Dr.Para

    Dr.Para Moonlight Greatsword Content Team

    Beiträge:
    33.079
    Zustimmungen:
    28.269
    sollte auch nochmal einen rerun starten. kein vergleich zum imo deutlich schlechteren the pacific.
     
    GunzerkerSalvador gefällt das.
  2. GunzerkerSalvador

    GunzerkerSalvador Oh, indeed.

    Beiträge:
    6.811
    Zustimmungen:
    4.851
    The Pacific habe ich heute angefangen und die erste Episode gesehen. Hat mich jetzt auch noch nicht so gepackt, wie die erste Episode von BoB, aber mal schauen.
     
  3. Wolkenspaziererin

    Wolkenspaziererin

    Beiträge:
    2.056
    Zustimmungen:
    2.885
    5. Staffel von Bates Motel nun beendet.

    Es war einfach nur herrlich verrückt und das Ende wirklich großartig - mehr muss man dazu gar nicht sagen.

    Für die tote Norma haben sich die Maskenbilder einen Orden verdient und Freddie Highmore war so herrlich als der Junge, den du wirklich niemals deinen Eltern vorstellen solltest, dass er den ebenfalls verdient hätte :D
     
    dafrocka gefällt das.
  4. GunzerkerSalvador

    GunzerkerSalvador Oh, indeed.

    Beiträge:
    6.811
    Zustimmungen:
    4.851
    Succession Staffel 1 (HBO)
    [​IMG]

    Es geht um eine erfolgreiche Medien-Firma, die im besitz der Roy-Familie ist und von Logan Roy (Brian Cox) angeführt wird. Nachdem er durch sein hohes alter einen gesundheitlichen Notfall erlebt, überlegen sich seine Kinder, wer im Falle seines abtretens die Firma leiten soll. Die Serie wird von Adam McKay produziert, der schon The Big Short schrieb und dort sogar Regie führte.

    Hat mir wirklich gut gefallen. Die Mischung aus Familiendrama und dunklem Humor ist hier echt gut gelungen, auch wenn die Serie drei, vier Episoden braucht, bis die Charaktere etabliert sind. Wie schon vorher im Thread geschrieben ist Succession gut als uneheliches Kind von Arrested Development und Billions zu bezeichnen.

    Es ist schön in Szene gesetzt und hat ein gutes pacing. Der Cast ist mit Brian Cox, Kieran Culkin und Jeremy Strong auch verdammt ... naja, stark. Außerdem möchte ich nochmal erwähnen, wie gut das Intro ist.
     
  5. dynosys

    dynosys

    Beiträge:
    19.291
    Zustimmungen:
    18.216
     
    Dr.Para und drizzt gefällt das.
  6. mushaaleste

    mushaaleste

    Beiträge:
    3.404
    Zustimmungen:
    2.441
    ich hab bos mir als steelbook geholt weil ich es so gut fand, hatte mich auf the pacific so gefreut aber bin dann ausgestiegen

    mütter und babys als sprengfallen war mir als frischer vater einfach zu heavy, manches will man nicht wissen
     
  7. dafrocka

    dafrocka

    Beiträge:
    2.955
    Zustimmungen:
    2.686
    Gestern Bates-Motel beendet. Ja schönes spannendes Finale! In Summe bekommt die Serie 9/10

    Aber:
    ich hatte immer gedacht das hier um die Vorgeschichte von Psycho geht. Kann ja nicht sein bei dem Ende...
     
    Wolkenspaziererin gefällt das.
  8. MiXeR

    MiXeR Anführer der Glücksbärchis

    Beiträge:
    23.935
    Zustimmungen:
    16.726
    Ruby Rose ist Batwoman im The CW DC Universe.
    Zunächst im Arrowverse Crossover, nächstes Jahr dann auch in eigener Serie.

     
  9. Dr.Para

    Dr.Para Moonlight Greatsword Content Team

    Beiträge:
    33.079
    Zustimmungen:
    28.269
  10. ScottSummers

    ScottSummers

    Beiträge:
    896
    Zustimmungen:
    1.532

    Gefällt mir!
     
  11. dafrocka

    dafrocka

    Beiträge:
    2.955
    Zustimmungen:
    2.686
    ? Hab ich 4+5 verpasst? Mist :D
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.