Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Der offizielle Serienthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

5. Staffel von Bates Motel nun beendet.

Es war einfach nur herrlich verrückt und das Ende wirklich großartig - mehr muss man dazu gar nicht sagen.

Für die tote Norma haben sich die Maskenbilder einen Orden verdient und Freddie Highmore war so herrlich als der Junge, den du wirklich niemals deinen Eltern vorstellen solltest, dass er den ebenfalls verdient hätte :D

Succession Staffel 1 (HBO)
703_768x308.jpg

Es geht um eine erfolgreiche Medien-Firma, die im besitz der Roy-Familie ist und von Logan Roy (Brian Cox) angeführt wird. Nachdem er durch sein hohes alter einen gesundheitlichen Notfall erlebt, überlegen sich seine Kinder, wer im Falle seines abtretens die Firma leiten soll. Die Serie wird von Adam McKay produziert, der schon The Big Short schrieb und dort sogar Regie führte.

Hat mir wirklich gut gefallen. Die Mischung aus Familiendrama und dunklem Humor ist hier echt gut gelungen, auch wenn die Serie drei, vier Episoden braucht, bis die Charaktere etabliert sind. Wie schon vorher im Thread geschrieben ist Succession gut als uneheliches Kind von Arrested Development und Billions zu bezeichnen.

Es ist schön in Szene gesetzt und hat ein gutes pacing. Der Cast ist mit Brian Cox, Kieran Culkin und Jeremy Strong auch verdammt ... naja, stark. Außerdem möchte ich nochmal erwähnen, wie gut das Intro ist.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

The Pacific habe ich heute angefangen und die erste Episode gesehen. Hat mich jetzt auch noch nicht so gepackt, wie die erste Episode von BoB, aber mal schauen.
ich hab bos mir als steelbook geholt weil ich es so gut fand, hatte mich auf the pacific so gefreut aber bin dann ausgestiegen

mütter und babys als sprengfallen war mir als frischer vater einfach zu heavy, manches will man nicht wissen

Ruby Rose ist Batwoman im The CW DC Universe.
Zunächst im Arrowverse Crossover, nächstes Jahr dann auch in eigener Serie.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Sandrine Holt (Homeland) will have a recurring part in the 2018-19 run as Lisa Abernathy, a clinical psychologist that consults on cases for the Manhattan district attorney's office, The Hollywood Reporter has learned. Lisa also has a wife and two children.

Gefällt mir!

Hab nun die siebte Episode von HBO's Sharp Objects gesehen und beschlossen, hier mal ein Zwischenfazit zu ziehen.

Es ist ziemlich fantastisch. Es ist im Grunde eine Mischung aus der ersten Staffel von True Detective und Big Little Lies. Es geht um Camille, eine Reporterin, die in ihre Kindheitsstadt Wind Gap zurrückkehrt, um dort über einen Mord zu berichten, was schreckliche Erinnerungen bei ihr auslöst, was hervorragend im Schnitt bzw Editing aufgegriffen wird. Regisseur ist der selbe, der auch schon Big Little Lies zu verantworten hat und das merkt man sehr schnell. Es ist sehr schwer zu beschreiben. Die Serie ist deswegen ziemlich sperrig und generell unglaublich langsam erzählt, was der Geschichte und der Atmosphäre aber nur gut tut.

Wenn man sich darauf einlassen kann, dann erwartet einem hier ein fantastischer Mystery-Crime-Thriller.

Bin halt zu sehr an Amy Adams dt. Stimme gewöhnt. Mal gucken, wenn es ne andere ist, dann schau ich eh im Original. Hab da jedenfalls schon länger ein Auge drauf. Muss ja dann aufs SkyGo verfügbar ein. Gleich mal abchecken.

Was ich aber schade finde, oder eher kurios, ist, dass hier jeder Charakter flüstert. Keine Ahnung warum. Mache ich dann lauter, kommt plötzlich ein hardcut zu einer extrem lauten Szene. Wollen wohl die ASMR Fans ansprechen.

Meh, nur Original verfügbar und nicht abgeschlossen. Da muss ich dann eh noch warten. Gibt nix schlimmeres als nen guten Crime-Thriller wo ich auf Folgen warten muss.

Zurück
Oben