Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
? Hab ich 4+5 verpasst? Mist![]()
Ab heute sind die restlichen Folgen von Lucifer s3 auf Prime verfügbar.
@Shaike
@Freezi
@megachri
@Kyoshiron
@silent breath
Lucifer empfehlenswert? War das nicht so eine Serie die mal wieder ohne richtigem Ende abgesetzt wurde?
Netflix wird eine 4. Staffel produzieren. Ich würde sie durchaus empfehlen aber bin mir nicht sicher ob es etwas für dich ist. Persönlich halte ich die Mischung aus Crime und Fantasy für gelungen auch wenn das Drehbuch hin und wieder schwächelt. Aber vielleicht gefällt dir der Darsteller des Lucifers genauso gut wie mir, der Mann ist perfekt besetzt und sein Schauspiel bereitet mir immer wieder viel Freude.
Schau mal rein mein Vapo Bruda.![]()
![]()
8/10Good Girls S1 (Netflix Prod.) - Wirklich eine gute Dramedy-Serie.Die Darsteller sind sympathisch, die Story ist ganz nett und es gibt wirklich einige lustige Stellen. Hätten für mich noch mehr sein können, aber ich werde dran bleiben. Besonders hervorheben möchte ich noch den coolen Soundtrack.
8/10
Heute Abend!Gerade Sharp Objects beendet. Was für eine fantastische Miniserie und für ein tolles Ende. Viele werden wohl verwundert und verwirrt zurrückgelassen werden.
Man sollte auch unbedingt die Credits zu Ende schauen.
So verwundert und verwirrt war ich ehrlich gesagt gar nicht. Aber ich gebe Dir Recht, das Ende ist wirklich toll. Sehr starke Serie, mein bisheriges Highlight 2018.Gerade Sharp Objects beendet. Was für eine fantastische Miniserie und für ein tolles Ende. Viele werden wohl verwundert und verwirrt zurrückgelassen werden.
Man sollte auch unbedingt die Credits zu Ende schauen.
Wer True Detective Staffel 1 mochte und dazu ein bisschen Big Little Lies mag, wird hier schwer auf seine kosten kommen.
die zweite staffel ist trotzdem unheimlich stark! dranbleiben... die serie ist echt genial... da kommt in der 2. auch noch ordentlich pfeffer rein...@Zerfikka
Gerade Episode 10 der ersten Staffel (Lucifer) beendet und gefällt mir immer noch recht gut. Finds vor allem toll, dass es sich nicht um eine reine weekly Crime Show handelt, sondern auch übergreifende Themen gespannt werden. Was ich derzeit aber schade finde: Der Teufel ist zu wenig teuflisch und wird das in den letzten Episoden sogar immer weniger. Weiß nicht, ob mir diese Entwicklung auf Dauer gefällt.
Habe gestern mit der zweiten Staffel angefangen. Die ersten beiden Episoden schon gesehen![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen