Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mindhunter muss ich auch noch reinschauen, wollte ich eigentlich gar nicht aber wenn es so ähnlich gut oder gar besser ist als Manhunt, sollte man dem eine Chance geben.

Leute, guckt life in pieces, es lohnt sich!
![]()
oh ja folge 7 war klasse,die danach mortys mind blowers fand ich aber auch genial. ich frag mich immer was die da so rauchen. cool ist das morty mittlerweile doch einiges drauf hat.Rick and Morty Staffel 3
War gut. Es gab eine absolut hervorragende Episode (The Ricklantis Mixup) und die restlichen Folgen bewegten sich irgendwo im Bereich 'sehr gut' und 'meh', wobei ersteres häufiger vertreten war.
Freue mich schon auf Staffel 4, die vielleicht sogar schon 2020 kommen könnte.![]()
Hab ich tatsächlich vor ner Woche auch für mich entdeckt. Hatte die vorher noch nie aufm Radar. Spricht mich aber total an. Könnte da Tränen lachen. Die sind alles so dermaßen gestört.

Rick and Morty Staffel 3
War gut. Es gab eine absolut hervorragende Episode (The Ricklantis Mixup) und die restlichen Folgen bewegten sich irgendwo im Bereich 'sehr gut' und 'meh', wobei ersteres häufiger vertreten war.
Freue mich schon auf Staffel 4, die vielleicht sogar schon 2020 kommen könnte.![]()
1, 3, 6, 7 und 8 fand ich am besten. Die "Mad Max"-Episode hat mir nicht getaugt. Trotzdem finde ich die anderen Folgen jetzt nicht "meh", dazu ist da noch immer ne menge Kreativität zu sehen.
Damnation bisher 2 Teile
Sehr interessant, gutes Setting sowie Darsteller glatt 9 von 10
Gibt es frisch auf Netflix falls es einer nicht weiß.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen