Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Der offizielle Serienthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Leute, guckt life in pieces, es lohnt sich!

Beweis:
85C6F039-3EB1-4531-9288-088D4E9C66F9.jpeg

:grins:

Rick and Morty Staffel 3

War gut. Es gab eine absolut hervorragende Episode (The Ricklantis Mixup) und die restlichen Folgen bewegten sich irgendwo im Bereich 'sehr gut' und 'meh', wobei ersteres häufiger vertreten war.

Freue mich schon auf Staffel 4, die vielleicht sogar schon 2020 kommen könnte. :)

Rick and Morty Staffel 3

War gut. Es gab eine absolut hervorragende Episode (The Ricklantis Mixup) und die restlichen Folgen bewegten sich irgendwo im Bereich 'sehr gut' und 'meh', wobei ersteres häufiger vertreten war.

Freue mich schon auf Staffel 4, die vielleicht sogar schon 2020 kommen könnte. :)
oh ja folge 7 war klasse,die danach mortys mind blowers fand ich aber auch genial. ich frag mich immer was die da so rauchen. cool ist das morty mittlerweile doch einiges drauf hat.

Rick and Morty Staffel 3

1, 3, 6, 7 und 8 fand ich am besten. Die "Mad Max"-Episode hat mir nicht getaugt. Trotzdem finde ich die anderen Folgen jetzt nicht "meh", dazu ist da noch immer ne menge Kreativität zu sehen.

1, 3, 6, 7 und 8 fand ich am besten. Die "Mad Max"-Episode hat mir nicht getaugt. Trotzdem finde ich die anderen Folgen jetzt nicht "meh", dazu ist da noch immer ne menge Kreativität zu sehen.

Waren auch nur ein, zwei Episoden, die mir nicht getaugt haben. Dazu gehört auch die Mad Max Episode. Die 10. fand ich auch eher naja. Ich bewerte diese aber immer im Vergleich zu den anderen R&M Episoden. Das Niveau is ja meist sehr hoch, deswegen fallen einige etwas ab. :D

Damnation bisher 2 Teile

Sehr interessant, gutes Setting sowie Darsteller glatt 9 von 10

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

American Crime Story - The People vs OJ Simpson - Interessant, aber hat mich bei weitem nicht so gepackt, wie ein Mindhunter oder Manhunt. Haben auch nichts miteinander zu tun, erwähne es nur, weil alle in einem ähnlichen Zeitraum auf Netflix erschienen sind. :D Jedenfalls habe ich mich zwischendurch etwas gelangweilt. Der Anfang war sehr gut und die letzte Folge war der Hammer. Ich vermute, dass die Serie sehr nah an der Realität dran war. Zumindest wirkte sie sehr realistisch. Aber da hätte man imo ruhig noch mehr rauskürzen können/müssen.
Was mich mega gestört hat, waren die komischen aufgesetzten Pausen zwischendrin. Was sollte das? Gestört hat mich inhaltlich auch die Taktik der Verteidigung.
Mit sowas hatten die tatsächlich so einen Erfolg? Das wirkt irgendwie so typisch amerikanisch. :|
Aber das mach ich der Serie nicht zum Vorwurf.
7/10

Cool war der Kardashian-Diss ziemlich zu Beginn :grins:

Altered Carbon Staffel 1

Ich mach's kurz: Visuell ein absoluter hochgenuss und vermutlich sogar die neue Referenz im Sci-Fi-Serien Genre. Erzählerisch nicht mal im Ansatz so gut. Die Charaktere bleiben größtenteils blass, der Plot selber leider sehr uninteressant erzählt und die ein oder andere Länge gibt es auch.

Nicht schlecht, aber leider nicht meinen Erwartungen entsprechend. Staffel 2 werde ich trotzdem gucken.

Zurück
Oben