Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Der offizielle Serienthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kevin can´t wait s2 angefangen, 1. Episode war ne Katastrophe aber 2. ging... nur der Bart hätte bleiben sollen, sah gut aus und man hat nicht die ganze Zeit Doug gesehen.
Und warum ist Deacon nicht dabei wenn sie eh schon den halben KoQ Cast dabei haben? War der nicht fett genug um in seinen erlesenen Freundeskreis zu passen? :ulgy:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Am 18.02. gehts endlich wieder los :waah:

Vorgestern 2 Folgen Electric Dreams geguckt, erste Folge gut, zweite sehr gut, die Idee hinter der Folge war aber auch zu geil, hatte sonen Fallout Vibe vong Verrücktheit her... Serie sieht in 4k und Hdr auch ganz geil aus, endlich mal was ordentliches auf Prime für den neuen 4k Tv.
Kann es sein, daß das Konzept von Black Mirror geklaut ist so von wegen Einzelepisoden mit Zukunfts Gedöns?

Naja Spoiler bringt nix wenn Fikka es dann liked :D

Wäre mir zwar lieber gewesen es erst in der Serie erfahren zu haben (geht jetzt nicht an euch beide, sondern dass es jetzt schon im Netz ist), aber freut mich natürlich sehr. Ohne Alice ist es halt nicht dass gleiche.

giphy.gif

Into the Badlands s2 - 7/10

Yoar, war ok auch wenn ich ab der Hälfte wieder fleißig gespult habe.

Viele Szenen mit Quinn, seiner Ex und Veil sind kaum zu ertragen, da wird palavert und um den heißen Brei geredet bis der Arzt kommt. Eine Staffel könnte man auch locker in 6 Folgen abhandeln. Gerade diese unnötige Laberei ist billigstes Streck Material. Ich befürchte in Zukunft wird das noch schlimmer, die 3. Staffel bekommt 16 Episoden...ey, das ist viel zu lang bei dem dürftigen Inhalt. Ich finde es ist in den ersten 20 Episoden auch viel zu wenig passiert, gerade in Sachen Azra.
Desweiteren habe ich mich über die kpl. 2. Staffel gefragt, wieso es immer noch Idioten gibt, die Quinn folgen?! Kann ich nicht nachvollziehen. Der Schauspieler ist ja ein prima Bösewicht aber seine schwulstige Art zu reden ist echt ermüdend. Der hat aber auch echt zuviel Screen Time.

Das Ende war mal richtiger Beschiss, ich bin ja absolut kein Fan von Veil, mich hat sie persönlich eher genervt aber dennoch finde ich es total scheiße, daß die am Ende stirbt. 2 verfickte Staffeln lang verfolgt man als Zuschauer die Liebe zwischen den beiden, Sunnys einzige Motivation weiter zu machen und dann wird die einfach so billig geopfert. Meine Fresse, muss den heutzutage bei jede Serie versuchen, den Zuschauer zu schocken... dieses GoT Syndrom wird echt langsam ermüdend. :roll:

Die scheiß Macher hätten den beiden wenigstens ein paar Episoden geben können bevor sie Veil raus schreiben, dann hätte es auch nicht so einen Shitstorm gegeben (Veilgate :ulgy: ).

Ich will ja nicht wissen, wie sich die Fans fühlen, die Veil mochten, denen hat man so richtig in den Arsch gefickt. Die müssen sich nicht wundern wenn die Quoten zur 3. sinken, durch den Move haben die auf alle Fälle Zuschauer verloren. Ich persönlich werde da nur noch durchzappen um zu erfahren was es mit Azra auf sich hat. Aber wahrscheinlich wird es eh abgesetzt bevor es zur Auflösung kommt. :lol:

Vorgestern 2 Folgen Electric Dreams geguckt, erste Folge gut, zweite sehr gut, die Idee hinter der Folge war aber auch zu geil, hatte sonen Fallout Vibe vong Verrücktheit her... Serie sieht in 4k und Hdr auch ganz geil aus, endlich mal was ordentliches auf Prime für den neuen 4k Tv.
Kann es sein, daß das Konzept von Black Mirror geklaut ist so von wegen Einzelepisoden mit Zukunfts Gedöns?
oh, muss ich mir mal auf meinem 4k geben, guter tipp

Manhunt: Unabomber - Super! Tolle Darsteller und eine spannende Story machen hieraus eine der besten Mini-Crime Serien. Und es bleibt selbst spannend, obwohl die Auflösung relativ früh gezeigt wird. Jaja, schon klar, die Serie beruht auf einem echtem Fall - aber den wird nicht jeder kennen. :D Beide Haupt-Charaktere sind überdies wirklich interessant und die selten eingesetzten Effekte sind unfassbar gut. 9/10
Irgendjemand hatte afair Manhunt als Mindhunter Spin-off bezeichnet!? Trifft imo nicht wirklich den Kern. Ja, es geht auch um Profiler, aber das war es dann auch schon mit den Gemeinsamkeiten.

House of Cards S5 - wie schon S1-4 genau für mich geschrieben. 10/10

Game of Thrones S7 -
Für mich noch besser, als alles was davor war. Und das war schon extrem unwahrscheinlich. 10/10 Für mich gibt es nur noch eine Steigerungsmöglichkeit; bessere Fights.

The Expanse s2 - 9/10
Nachdem die erste Staffel etwas gemächlich losging, wird hier direkt aufs Gas gedrückt, Folge 4-5 geht schon richtig geil ab, hätte auch glatt das Finale sein können. Da fand ich das tatsächliche Ende etwas schwächer aber sonst eine sehr geniale Serie. Hab direkt danach Star Trek Discovery weiter geguckt und muss ehrlich sagen, daß Expanse ein besseres Bild und bessere Effekte bietet. Teils hat STD einen viel zu starken Filmkorn und die Effekte sehen öfters schlampig und unscharf aus. Dagegen ist die CGI in Expanse richtig gut, schön klar und voller Details.
Die Story konnte abermals mitreißen, politische Verwicklungen, persönliche Schicksale, der drohende Krieg, die Folgen des Experiments, das ist alles spannend und interessant geschrieben. Freue mich schon auf die weitere Entwicklung in der 3. Staffel.

Manhunt Unabomber 8/10
Manchmal etwas langatmig aber insgesamt sehr interessant und teils auch spannend obwohl man den Ausgang kennt. Ich fand die Beweggründe des Unabombers gar nicht so verkehrt, nur mit seinen Methoden kann ich mich nicht einverstanden erklären. Aber das die zunehmende Technisierung unser Leben in gewisser Weise einschränkt, sollte man nicht ignorieren. Wenn ich noch ein Auto hätte, würde mich jede rote Ampel daran erinnern. :lol: Der ist einfach 1-2 Generationen zu früh geboren, in heutiger Zeit hätte er sein Manuskript einfach übers Internet verteilt.
Besetzung und Produktionsqualität waren auf höchstem Niveau, Netflix hat es einfach drauf.

The Expanse s2 - 9/10
Nachdem die erste Staffel etwas gemächlich losging, wird hier direkt aufs Gas gedrückt, Folge 4-5 geht schon richtig geil ab, hätte auch glatt das Finale sein können. Da fand ich das tatsächliche Ende etwas schwächer aber sonst eine sehr geniale Serie. Hab direkt danach Star Trek Discovery weiter geguckt und muss ehrlich sagen, daß Expanse ein besseres Bild und bessere Effekte bietet. Teils hat STD einen viel zu starken Filmkorn und die Effekte sehen öfters schlampig und unscharf aus. Dagegen ist die CGI in Expanse richtig gut, schön klar und voller Details.
Die Story konnte abermals mitreißen, politische Verwicklungen, persönliche Schicksale, der drohende Krieg, die Folgen des Experiments, das ist alles spannend und interessant geschrieben. Freue mich schon auf die weitere Entwicklung in der 3. Staffel.

Manhunt Unabomber 8/10
Manchmal etwas langatmig aber insgesamt sehr interessant und teils auch spannend obwohl man den Ausgang kennt. Ich fand die Beweggründe des Unabombers gar nicht so verkehrt, nur mit seinen Methoden kann ich mich nicht einverstanden erklären. Aber das die zunehmende Technisierung unser Leben in gewisser Weise einschränkt, sollte man nicht ignorieren. Wenn ich noch ein Auto hätte, würde mich jede rote Ampel daran erinnern. :lol: Der ist einfach 1-2 Generationen zu früh geboren, in heutiger Zeit hätte er sein Manuskript einfach übers Internet verteilt.
Besetzung und Produktionsqualität waren auf höchstem Niveau, Netflix hat es einfach drauf.

Fand Expanse erst auch deutlich besser, als Discovery. Mittlerweile hat sich das aber etwas geändert. Beides sehr starke Sci-Fi Serien. :D

Manhunt fand ich auch überraschend gut, obwohl mir der Hauptcharakter bzw. der Schauspieler überhaupt nicht taugt. Nicht so stark, wie Mindhunter, aber trotzdem gut. Wundert mich nur etwas, wieso sich Netflix Manhunt überhaupt gekauft hat, nachdem sie ja schon Mindhunter sogar selber produziert hatten und es fast zeitgleich erschienen ist. Die klingen sogar fast gleich. :O_o:

Zurück
Oben