Viele Szenen mit Quinn, seiner Ex und Veil sind kaum zu ertragen, da wird palavert und um den heißen Brei geredet bis der Arzt kommt. Eine Staffel könnte man auch locker in 6 Folgen abhandeln. Gerade diese unnötige Laberei ist billigstes Streck Material. Ich befürchte in Zukunft wird das noch schlimmer, die 3. Staffel bekommt 16 Episoden...ey, das ist viel zu lang bei dem dürftigen Inhalt. Ich finde es ist in den ersten 20 Episoden auch viel zu wenig passiert, gerade in Sachen Azra.
Desweiteren habe ich mich über die kpl. 2. Staffel gefragt, wieso es immer noch Idioten gibt, die Quinn folgen?! Kann ich nicht nachvollziehen. Der Schauspieler ist ja ein prima Bösewicht aber seine schwulstige Art zu reden ist echt ermüdend. Der hat aber auch echt zuviel Screen Time.
Das Ende war mal richtiger Beschiss, ich bin ja absolut kein Fan von Veil, mich hat sie persönlich eher genervt aber dennoch finde ich es total scheiße, daß die am Ende stirbt. 2 verfickte Staffeln lang verfolgt man als Zuschauer die Liebe zwischen den beiden, Sunnys einzige Motivation weiter zu machen und dann wird die einfach so billig geopfert. Meine Fresse, muss den heutzutage bei jede Serie versuchen, den Zuschauer zu schocken... dieses GoT Syndrom wird echt langsam ermüdend.
Die scheiß Macher hätten den beiden wenigstens ein paar Episoden geben können bevor sie Veil raus schreiben, dann hätte es auch nicht so einen Shitstorm gegeben (Veilgate

).
Ich will ja nicht wissen, wie sich die Fans fühlen, die Veil mochten, denen hat man so richtig in den Arsch gefickt. Die müssen sich nicht wundern wenn die Quoten zur 3. sinken, durch den Move haben die auf alle Fälle Zuschauer verloren. Ich persönlich werde da nur noch durchzappen um zu erfahren was es mit Azra auf sich hat. Aber wahrscheinlich wird es eh abgesetzt bevor es zur Auflösung kommt.