Banky Edwards
6:11.13
People Of Earth Season 1 8/10
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zeitreisen sind einfach toll. Liebe es immer wieder, wenn eine zunächst unscheinbare oder zufällig erscheinende Situation durch eine Zeitreise plötzlich Sinn erlangt oder aus einer ganz anderen Perspektive betrachtet wird. Passiert hier nicht nur ein mal und macht richtig Spaß. Hat in Season 2 zwar noch weniger mit dem Gilliam-Film zu tun, aber das muss es ja auch nicht. Ist vielleicht sogar besser so. Lediglich die Schlusspointe war diesmal schon recht früh absehbar. Ach ja, Emily Hampshire als Jennifer ist fantastisch. Sollte DC irgendwann mal Genderswapping betreiben wollen, sie wäre eine perfekte Jokerin. 
Du bist aber auch einer von der schnellen Sorte. Schaust im Zeitraum, wo ich normalerweise eine Folge gucke, eine ganze Staffel.
Werde heute Abend auch reinschauen. Freue mich schon. Obwohl mir NPH optisch einfach nicht gefallen will. Sieht mir zu... "künstlich" aus. Jim Carrey war perfekt.

die dritte staffel von black mirror ist ja richtig gut![]()

Fand ich jetzt im Kontext der Staffel 3 nicht sooo überragend. Aber natürlich immer noch top. Folge 2 hat mir persönlich fast am besten gefallen, alleine aufgrund des grandiosen Schauplatzes.Die letzte Episode![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen