Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Der offizielle Serienthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die Idee ist interessant, die Umsetzung stinklangweilig. Die erste Folge natürlich ne Katastrophe, da schläft man fast ein als das Team nach und nach eintrifft, da fing ich schon an zu spulen. Man begreift doch nach dem ersten Tod schon was Sache ist also wieso muss man dann ausführlich die Ankunft jedes Team Mitglieds beleuchten.
Dann noch bisl in die 2. Folge geschaut, boooooooooooooooooooring. Hätte nicht gedacht das Zeitreise Thematik jemals so langweilig sein kann. Sollen se bloß absetzen den Müll und dafür lieber Will & Grace ins Programm aufnehmen, da passt der Hauptdarsteller besser rein. :D
Kann ich so unterschreiben! :D
Hab es nach der zweiten Folge auch nicht weiter gesehen.

Dirk Gently

Insgesamt erstmal sehr verrückt das Ganze. Alles scheint absolut unlogisch.
Nach der zweiten Folge habe ich erst gedacht, dass ist der totale Murks.
Wollte schon die Serie abbrechen.
Da ich aber Elijah Wood ziemlich gut finde,war ich doch noch motiviert weiter zuschauen.

Im Endeffekt bin ich positiv gestimmt. Staffel 2 wird definitiv angeschaut.

7/10

Westworld

Haufenweise Logiklöcher, nett inszeniert, hätte gefühlt in drei Folgen weniger abgedreht werden können, Kernpunkte(Parkübersicht, Parkalltag) kommen wesentlich zu kurz.
Alles in allem aber gute kurzweilige Unterhaltung.

7/10.

Ja, war mir auch viel zu lang gezogen und es wurde zu viel rumgelabert und wiederholt. In der Zeit hätte man auch interessantere Dinge im Park zeigen können, sehe ich auch so.

Schaue gerade die vierte Staffel von Masters of Sex und wie immer sehr gut. S04E04 war mit die beste Folge bisher, richtig stark! Und dann musste ich heute erfahren, dass die Serie nach Staffel 4 abgesetzt wurde...irgendwie trifft es in letzter Zeit meist die Serien die mich interessieren oder eben einen Charakter der aussteigt. Denke als nächstes ist The Affair dran und hoffe ma mal, dass zumindest Ray noch weitermachen darf.

Goliath S01E01 Richtig gut! Nachdem ich die vergangenen Wochen fast alles an Anwalts/Gerichtsfilmen weggesuchtet habe, wovon ich das meiste schon kannte, kommt die Serie gerade richtig! Macht auch direkt nen super ersten Eindruck. Billy Bob Thornton vs William Hurt, da kann eigentlich nichts schief gehen.

Goliath S01E01 Richtig gut! Nachdem ich die vergangenen Wochen fast alles an Anwalts/Gerichtsfilmen weggesuchtet habe, wovon ich das meiste schon kannte, kommt die Serie gerade richtig! Macht auch direkt nen super ersten Eindruck. Billy Bob Thornton vs William Hurt, da kann eigentlich nichts schief gehen.
COOL DANKE FÜR DEN TIPP!

Wirkt am Ende imo leider ein wenig zu gehetzt. Hätte man gerne ein paar Folgen länger machen können.

Jim-Carrey-Thumbs-Up.gif

Habe mit meiner Frau Anfang Dezember mit Game of Thrones begonnen. Sind jetzt mit der Vierten durch und es ist einfach nur geiler Scheiß :huldig:Jede einzelne Staffel würde von mir mind. 10/10 bekommen. Und ja, ist das erste Mal. :D Habe vor Jahren mal S1 auf englisch versucht, aber das war mir viel zu hoch.

Während wir auf S05 warten, gucken wir The Americans. Auch richtig gut und das schon nach wenigen Folgen. Tolle Mischung aus Drama und Thriller :dhoch:

Ich beneide wirklich jeden der GoT zum ersten Mal sehen darf. Soviel geballte awesoneness.

Wir schauen aktuell die dritte Staffel der 100. Hat zwar mit dem ursprünglichen Setting der ersten Staffel nicht mehr viel zu tun, ist aber trotzdem nach wie vor spannend. Und ich mag die neuen Facetten der Story obwohl da schon manches an Battlestar Galactica erinnert. Hätten sie der Tussi doch wenigstens ein blaues Kleid angezogen :lol: Dann würde es nicht ganz so abgekupfert wirken. Haben die Hälfte hinter uns. Bin gespannt wie die Sache ausgeht. Schön dass die vierte Staffel schon fix ist.

Star Wars Rebels S03E01

Guter Auftakt. Wird hoffentlich, wie auch schon Clone Wars, mit Season 3 etwas "erwachsener". Außerdem
Grand Admiral Thrawn in da house, bitches.

Heute gings nach der Pause mit E11+12 weiter. Richtig guter Wiederauftakt und nice, dass direkt ein Charakter wiederkommt, den man noch aus Rogue One frisch im Kopf hat :D
Saw Gerrera, hatte in Clone Wars ja auch schon nen Auftritt

Außerdem das Death Star Foreshadowing, richtig gut. "A circle around a circle"

Allgemein gefällt mir S03 sehr gut bisher.

Goliath auch am WE beendet.
Geil !! Am Anfang denkst du bei so vielen Charakteren "was n das für n Lappen" und in kürzester Zeit ist das so bämm.
Hoffe da kommt ne zweite Staffel.

Falls es keine mitbekommen hat, hold and catch fire staffel 3 ist bei amazon in deutsch.

Die serie ist so toll, der legitime nachfolger von mad men und für computer nerds einfach perfekt. Joe mc millen als kruzung aus mc affee und steve jobs so gut. Dazu noch das beste intro nebst stranger things.

Schade das die serie kein echter erfolg ist.

Zurück
Oben