Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Der offizielle Serienthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dirk Gently's Horistic Detective Agency Season 1

Hat mir tatsächlich gut gefallen. Ich hätte es nach den ersten 2 Folgen fast aufgegeben, weil ich dachte, dass geht in keine Richtung. Ok, meine genaue Wortwahl war "Ey, die scheiße führt doch zu nix. Ey."

Trotzdem bin ich dran geblieben und wurde die restliche Staffel lang super unterhalten. Es hatte aber in der Mitte einige Pacing Probleme. Trotzdem ne geile Serie!

7,5/10

Goliath jetzt beendet. Fand ich einfach spitze, war mir auch nicht zu gehetzt am Ende oder so. Allerdings...

...fand ich es schade das Cooperman den Schlaganfall bekam, habe mich auf einen viel größeren Schlagabtausch vor Gericht zwischen ihm und Billy gefreut :|

Was anderes, was glaubt ihr, Billys Exfrau und die Anwältin am Ende. Diese wurde da ja gefeuert und Billys Exfrau geht aus dem Bild. Da schaut die Tussi auf den Golfschläger den sie in den Händen hat und hat so ein hinterhältiges Schmunzeln im Gesicht. Danach wechselt die Szene nach draußen wo sie ins Auto steigt und nochmal nach oben ins Gebäude schaut und da hat sie wieder dieses Lächeln. Billys Exfrau sieht man da nie wieder. Hab da irgendwie ein dummes Gefühl, geht es nur mir so?

12 Monkeys Season 2

Die Independence Day Rede. :lol: Zeitreisen sind einfach toll. Liebe es immer wieder, wenn eine zunächst unscheinbare oder zufällig erscheinende Situation durch eine Zeitreise plötzlich Sinn erlangt oder aus einer ganz anderen Perspektive betrachtet wird. Passiert hier nicht nur ein mal und macht richtig Spaß. Hat in Season 2 zwar noch weniger mit dem Gilliam-Film zu tun, aber das muss es ja auch nicht. Ist vielleicht sogar besser so. Lediglich die Schlusspointe war diesmal schon recht früh absehbar. Ach ja, Emily Hampshire als Jennifer ist fantastisch. Sollte DC irgendwann mal Genderswapping betreiben wollen, sie wäre eine perfekte Jokerin.

8/10

Secret and Lies
Season 1

Typ findet 5-jähigen Nachbarsjungen tot im Wald und wird des Mordes verdächtigt. Er selber hat 'nen Filmriss, weiß also nicht genau, was in der Nacht passiert ist und ermittelt sich daraufhin quer durch die Nachbarschaft, in der wirklich jeder irgendwo Dreck am stecken hat. Einerseits massiv konstruiert. Wie da in jeder Folge auffällig falsche Fährten gelegt werden und dauernd jemand anders verdächtig wird. Ein ewiges hin und her, das zuweilen wahnsinnig haarsträubend ist. Andererseits wurde ich echt gut unterhalten. Wollte wissen wer der Mörder ist. Doch, hat mir auf eine undefinierbare Art und Weise gut gefallen und ich freue mich auf den nächsten Kriminalfall in Staffel 2.

6/10

Agent Carter Season 2

Schöne Ergänzung zum Marvel Cinematic Universe. Lässige Charaktere, allen voran Powerfrau Peggy, eine nette Sci-Fi Agentenstory und gelungener 40er Jahre Zeitkolorit. Locker-leichte Unterhaltung. Mag ich. Schade, dass nun schon Schluss ist. Für den kleinen Marvel-Hunger zwischendurch war das genau das richtige.

7/10

Crazyhead

Gerade durch. Hat auch Spaß gemacht und ist wirklich sympathisch. Es ist praktisch Supernatural made by UK. Es ist Bunt, witzig und nimmt sich zu keiner Sekunde selber zu ernst. Der größte Kritikpunkt ist wohl, dass sich die erste Staffel mehr wie eine Vorgeschichte bzw. ein Build-Up für eine deutlich größere 2. Staffel anfühlt. Das würde dann auch die geringe Folgen anzahl von 6 folgen erklären. Trotzdem freue ich mich auf S2.

7/10

Gerade Netflix’s 'A Series Of Unfortunate Events' beendet. Fand ich richtig geil. Der Humor war gut, NPH taugt als Olaf und Patrick Warburton ist sowieso immer gern gesehen. Hier hat Netflix nahezu alles richtig gemacht. Einziger Kritikpunkt sind wohl manche Effekte, die teilweise zu sehr nach CGI aussehen. Aber gestört hat mich das kaum. Freue mich schon auf die zweite Season, die ja auch schon bestellt wurde. :D

9/10

Du bist aber auch einer von der schnellen Sorte. Schaust im Zeitraum, wo ich normalerweise eine Folge gucke, eine ganze Staffel. :ugly:

Werde heute Abend auch reinschauen. Freue mich schon. Obwohl mir NPH optisch einfach nicht gefallen will. Sieht mir zu... "künstlich" aus. Jim Carrey war perfekt.

Du bist aber auch einer von der schnellen Sorte. Schaust im Zeitraum, wo ich normalerweise eine Folge gucke, eine ganze Staffel. :ugly:

Werde heute Abend auch reinschauen. Freue mich schon. Obwohl mir NPH optisch einfach nicht gefallen will. Sieht mir zu... "künstlich" aus. Jim Carrey war perfekt.

Mir taugte NPH in den Trailern auch nicht ganz, aber in der Serie fand ich ihn dann doch ziemlich gut. Er spielt ihn auch etwas anders, als Jim Carrey. Ob jetzt besser oder schlechter, muss jeder für sich entscheiden. Ich finde ihn aber tatsächlich besser. :D

Zurück
Oben