G
Gelöschte Mitglieder 435
Gast
Jo. 87 Minuten. Schau es über SkyGo am TV. 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jo. 87 Minuten. Schau es über SkyGo am TV.![]()
Nein leider noch nicht. Nur die ersten 20 Minuten. Die waren aber schon sehr cool.schon dazu gekommen es zu gucken ?
Nein leider noch nicht. Nur die ersten 20 Minuten. Die waren aber schon sehr cool.
Es sieht nicht danach aus, als würde Frank Darabont mit «Mob City» seinen außerordentlichen Erfolg von «The Walking Dead» wiederholen können. Die Kritiken sind durch das Land eher verhalten und auch die Zuschauerzahlen, die der amerikanische Kabelsender TNT am ersten Abend einfuhr, hätten höher sein können. 2,3 Millionen Zuschauer ab zwei Jahren wurden im Schnitt am vergangenen Mittwoch ermittelt. Experten meinen, dass TNT erst ab einer Reichweite von vier Millionen zufrieden gewesen wäre.

Das spricht dann wohl gegen einen frühen Start von Netflix in 2014.
Jemand mal in "Hemlock Grove" reingeguckt? Ist ja seit dem 6.12. auch auf Deutsch verfügbar. Hatte immer schon Interesse an der Serie, gerade weil es wohl ein wenig an Twin Peaks erinnern soll.
Brauche auch mal wieder eine neue Serie. The Walking Dead hab ich abgebrochen und mit Doctor Who bin ich leider mit Staffel 7 durch.
Ich hab drei gute Serien auf dem Schirm und weiß nicht womit ich anfangen soll
Breaking Bad, Sopranos und Games of Thrones
gerade zufällig nen teaser zu the following gesehen. hat sich das schon einer reingezogen ? lief oder läuft ja anscheinend auf rtl crime.
Brauche auch mal wieder eine neue Serie. The Walking Dead hab ich abgebrochen und mit Doctor Who bin ich leider mit Staffel 7 durch.
Ich hab drei gute Serien auf dem Schirm und weiß nicht womit ich anfangen soll
Breaking Bad, Sopranos und Games of Thrones
Sopranos ist vermutlich die Serie die am wenigsten 'Unterhaltung' bietet aber subjektiv beste der Liste sein müsste.
Ich schätze einmal Game of Thrones wird dir persönlich am besten gefallen/am meisten bieten und BB dürfte die spannendste der drei sein.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen