Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Der offizielle Serienthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nein leider noch nicht. Nur die ersten 20 Minuten. Die waren aber schon sehr cool.

Es sieht nicht danach aus, als würde Frank Darabont mit «Mob City» seinen außerordentlichen Erfolg von «The Walking Dead» wiederholen können. Die Kritiken sind durch das Land eher verhalten und auch die Zuschauerzahlen, die der amerikanische Kabelsender TNT am ersten Abend einfuhr, hätten höher sein können. 2,3 Millionen Zuschauer ab zwei Jahren wurden im Schnitt am vergangenen Mittwoch ermittelt. Experten meinen, dass TNT erst ab einer Reichweite von vier Millionen zufrieden gewesen wäre.

vielleicht sollt man sich mit der serie auch nicht zu sehr anfreunden ;)

Jemand mal in "Hemlock Grove" reingeguckt? Ist ja seit dem 6.12. auch auf Deutsch verfügbar. Hatte immer schon Interesse an der Serie, gerade weil es wohl ein wenig an Twin Peaks erinnern soll.

Jemand mal in "Hemlock Grove" reingeguckt? Ist ja seit dem 6.12. auch auf Deutsch verfügbar. Hatte immer schon Interesse an der Serie, gerade weil es wohl ein wenig an Twin Peaks erinnern soll.

Wuuuus??? Gleich mal überprüfen!

Schaut hier echt niemand Salamander (Donnerstags 21:45 Uhr Fox Channel)? Die Serie ist soooo gut.

Brauche auch mal wieder eine neue Serie. The Walking Dead hab ich abgebrochen und mit Doctor Who bin ich leider mit Staffel 7 durch.
Ich hab drei gute Serien auf dem Schirm und weiß nicht womit ich anfangen soll :O_o:
Breaking Bad, Sopranos und Games of Thrones

Brauche auch mal wieder eine neue Serie. The Walking Dead hab ich abgebrochen und mit Doctor Who bin ich leider mit Staffel 7 durch.
Ich hab drei gute Serien auf dem Schirm und weiß nicht womit ich anfangen soll :O_o:

spannender, epischer aber gemächlicher oder noch nicht abgeschlossen

musste selbst wissen

Sopranos ist vermutlich die Serie die am wenigsten 'Unterhaltung' bietet aber objektiv beste der Liste sein müsste.
Ich schätze einmal Game of Thrones wird dir persönlich am besten gefallen/am meisten bieten und BB dürfte die spannendste der drei sein.

1470273_10152117124432722_1893601973_n.jpg

badass serie

Zurück
Oben