Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Der offizielle Serienthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Gefällt!

Das ist insofern krass, da er ja mehr oder weniger von der Straße für Sex Education gecastet wurde, wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Und auch mit der Rolle hat er sicherlich kein Vermögen gemacht, da es ja eher eine Ensemble-Leistung ist und sich die Screentime gut aufteilt. Wäre ja genial, wenn er die Rolle bekommen würde.

Wie geil ist den The Orville bitte? :lol: Hatte das von den Bildern her ja immer für einen schlechten Star Trek Abklatsch gehalten, der irgendwie auf Comedy macht. Hab dann die Tage doch mal angefangen und tja, ich hab halt eh nen beschissenen Humor und insofern kommt Orville extrem gut bei mir an. Suchte das regelrecht weg zur Zeit. Richtig richtig geil. Fühlt sich wirklich an wie ST zu seinen besten Zeiten mit einer Schuss mehr Humor - oft absolut over the top und so dass es sich kurz vor ner Vollpersiflage anfühlt - und dann aber auch immer wieder mit echt interessanten Storylines je Folge. Manchmal sogar nachdenklich machen und nicht immer mit gutem Ausgang. Sehr bizarre Serie. War erschrocken als ich deren Alter sah und dass es nur zwei Staffeln gibt und dachte sie wäre schon wieder abgesetzt. Aber es ist wohl nur Corona dazwischen gekommen. Irre auch wieviel Gastauftritte von Hollywoodgrößen es gibt. In einer Folge macht Charlize Theron mit. Hatte sie zunächst nicht erkannt, weil ich nie damit gerechnet hätte, dass da so jemand mitspielt, daher fehlte mir die Verknüpfung. Die kam mir nur so verdammt bekannt vor. :lol: Herrlich. Macht Picard und Discovery gleich vergessen.

Vorgestern bei Orville bin ich fast wieder gestorben vor lachen. In einer Nebenhandlung werden die Moclaner Zigarettensüchtig. Das sieht sich dermaßen obskur an, dass ich echt jedesmal laut los lachen musste. Währenddessen war die Haupthandlung echt wieder so nen geniale Charakter/what if Folge. Alles ohne viel Tamtam sondern einfach durch die Story stark.

Und gestern auch wieder bei einer anderen Folge. Okay, die Moclaner haben da auch wieder geruled, da sie in der Simulation in ner Disko waren und total abgetanzt haben weil es sie an ihr Paarungsritual erinnert. :lol: Der Gegensatz zu dem ruhigen, extrem reservierten Verhalten normalerweise gegenüber solchen Ausrastern ist so dermaßen köstlich.

Absolut fantastische Serie die ich echt schon früher hätte schauen müssen. Hatte echt mal wieder zu viel Vorurteile.

Fantasy Fans kommen im August bzw September voll auf ihre Kosten.

Den Anfang macht es Game of Thrones Spinoff "House of the dragons".

Dann am 2.september die Herr der Ringe Serie "Der Ring der Macht".

Scheint spannend zu weden

Konnte mit "Rick und Morty" bis heute nichts anfangen.

Mir ging die rülpserei von Rick auf die Nerven und dieses ewige Jammern von morty auch auf die Nerven.

Habe meine Erwartungen absolut unter Null gesetzt, wie es jemand in der Arbeit empfohlen hat, und nun scheint es langsam anzukommen in meiner kleinen Welt.

Vorgestern bei Orville bin ich fast wieder gestorben vor lachen. In einer Nebenhandlung werden die Moclaner Zigarettensüchtig. Das sieht sich dermaßen obskur an, dass ich echt jedesmal laut los lachen musste. Währenddessen war die Haupthandlung echt wieder so nen geniale Charakter/what if Folge. Alles ohne viel Tamtam sondern einfach durch die Story stark.

Und gestern auch wieder bei einer anderen Folge. Okay, die Moclaner haben da auch wieder geruled, da sie in der Simulation in ner Disko waren und total abgetanzt haben weil es sie an ihr Paarungsritual erinnert. :lol: Der Gegensatz zu dem ruhigen, extrem reservierten Verhalten normalerweise gegenüber solchen Ausrastern ist so dermaßen köstlich.

Absolut fantastische Serie die ich echt schon früher hätte schauen müssen. Hatte echt mal wieder zu viel Vorurteile.

Jo, die Serie ist näher an den traditionellen Star Trek TNG Folgen als alles, was in den letzten Jahren Star Trek im Titel hatte.

Muss hier mal danke für den Orville-Tipp sagen (kommt auf Disney+). Ist ja HAMMER! Lustig, nicht zu ernst, aber dennoch geile Folgen mit ernsten Themen. Hab erst 4 Folgen gesehen, aber geil.
Natürlich starke Anleihen Avengers und Co, aber egal. Echt super!

Bin mal wieder mehr am Serien schauen:

The Old Guy (itunes US)
Sehr interessante "Mischung" mit Jeff " The Dude" Bridges in der Hauptrolle der mit über 70 jetzt auch nochmal einen auf
"Actionstar" macht.
Sehr sehenswert!
8,5 von 10 Rottweilern

1883 (Peacock/Paramount+ US)

Prequel zur herausragenden Yellowstone Serie.(DER modernen "Western" Serie schlechthin!)
Kann absolut separat davon gesehen werden.

UNFASSBAR gut - in JEDER Hinsicht! Ich habe die ganze Zeit mit einem Dauergrinsen davor gesessen und gehofft das die Serie nie zu Ende geht!
Und das auch nicht nur wegen der grandiosen Isabel May!

9,5 von 10 Elsas :schock:

Ab September kommt die 6. Staffel von Rick&Morty!

C65FDA9E-1600-48AF-9DEB-1F65F0F48D64.gif

Bin auf Amazon Prime auf die Serie Ray Donovan gestoßen.
10039456,q1ecYDc39Cy2qkADbhdCK2Ta48SRUV0rii2I2SczJwKWZIFywA8meL0j3_do8365e3CcUUFEri0P6ZfSKTgb+A==.jpg

Nach 7 Folgen bin ich doch sehr angetan, bin gespannt, wie sich die Geschichte entwickelt.:cool:
Es gibt 7 Staffeln, also habe ich noch eine Menge vor mir. Natürlich nur wenn mich die Serie
weiterhin so gut unterhält. Finde ich immer gut wenn man eine Serie entdeckt
und da gibt es schon mehrere Staffeln.

Gibt sogar einen abschließenden Film. Ich mochte es damals auch ganz gerne. Dreht sich zwar vieles im Kreis, aber man mag die Story und die Charaktere trotzdem

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben