Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Der offizielle Serienthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Fand ich am Anfang gut wo es hauptsächlich um seine Klienten ging. Aber dann wurde zunehmend die Familie involviert und es wurde ätzend. Den Vater und die Frau konnte ich auf den Tod nicht ausstehen und hab die Serie mitunter deswegen abgebrochen. Sehr schade da ich Liev Schreiber liebe.

FP99cRd.gif

War letztens doch auch schon bei irgendeiner anderen Serie der Fall.

Ist wirklich das einzige, was ich an der bequemen Streaming Abo Welt echt nicht gut finde: Produkte können hier einfach so komplett von der Bildfläche verschwinden.

Deswegen kaufe ich meine Lieblingsserien auch immer noch gerne auf Disc. Die Tage bspw. erst die Vikings Komplettbox geholt.

Ärgere mich etwa immer noch, dass ich keine Fringe Blu-ray Box hab. Ich liebe die Serie, habe die DVDs und kann sie in HD streamen. Sollte sie dort aber jemals verschwinden, werde ich sie nicht mehr in HD sehen können, da die Blu-ray oop ist.

War glaube ich so ne alte Netflix Teenie Horror Serie, die sie jetzt offline nehmen. Hatte jetzt also nichts speziell mit WBD zu tun, die da fröhlich ihre eigenen Produktionen absägen, um bei den Investoren besser dazustehen. Sondern eher allgemein mit der Tatsache, dass so streaming-only Serien leider auch schnell wieder verschwinden können.

Warner schießt unter neuer Discovery Leitung gerade natürlich den Vogel ab. Ist echt nicht mehr feierlich, was die veranstalten. Weder für uns Endkunden noch für die, die diese Filme/Serien machen.

Schaue Grade auf Sky zwei starke Serien.

The Lazarus project:

4 folgen geschaut und ist eine Zeitreise Serie mit einem Twist. Die Serie erinnert mich immer an Nolan's Werke, speziell tenet. Das mag auch am Soundtrack liegen, der Recht ähnlich klingt da sind wirklich nette Ideen für das Kopfkino drin, Action ist auch gut und gut gemacht. Hoffe die Serie hält das so weiter.

Und

The undeclared war:

Die Serie handelt von einem Cyberangriff auf u.k. und spielt hauptsächlich im gchq.

Ich arbeite ja in it Sicherheitsbereich und da passt schon erstaunlich viel. Das mag manchmal etwas langweilig sein, ist aber realistisch. Grade angesichts aktueller Russland Entwicklungen wirkt die Serie nochmal realistischer. Besonders gut gefällt mir, wie die das hacken teilweise darstellen. Nur das zwischenmenschliche passt da nicht ganz so gut zur Serie, ist aber erträglich

Zurück
Oben