Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Der offizielle Serienthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bin durch! Applaus! Die zweite Staffel fügt sich nahtlos an die erste an und hält das ohnehin schon meisterhafte Niveau bis zur letzten Folge. Fabelhafte Schauspieler und brillant geschriebene Dialoge und eine sensible Inszenierung auf engsten Raum. Ein besonderes Highlight sind die Folgen, in denen der Hauptdarsteller und Charlotte Gainsbourgh zusammen sitzen. Wie schon die erste Staffel: 10/10

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alleine das Opening:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Warner Bros. DE hat nun bekannt gegeben, dass die Serie "demnächst" auch in Deutschland gezeigt werden soll. Wo und wann, ist nicht bekannt. Zuletzt hatte sich RTL+ die Rechte an Warner-Sachen sichern können.

https://www.youtube.com/shorts/ygpRuJLtqDA

Schaue gerade zwei Serien parallel. Einmal Killing Eve,
killing-eve-season-4-tv-show-poster-banner-01-700x400-1.jpg

und dann noch Casual.
A1--qQ18KEL._RI_.jpg

Gerade von Killing Eve war ich positiv überrascht, die britische Serie hebt sich deutlich von den typischen US-Serien ab. Nicht das ich US-Serien nicht mag, aber Killing Eve ist erfrischend anders. Ich brauchte aber etwas um richtig in die Serie reinzukommen.

Casual, eine US-Dramedy-Serie, hat mich dagegen von der ersten Minute an gut unterhalten. Jede Folge geht so ca 25 Minuten, ist genau das richtige für zwischendurch.

Es gibt von beiden Serien vier Staffeln, ich bin gerade bei den Staffeln zwei.
Ich schaue die Serien bei Starplay, den Kanal kann man bei Amazon Prime Video buchen.
Normalerweise kostet der Kanal 4,99 € im Monat, war aber gerade ein Angebot für 6 Monate je 1,99 €, da habe ich zugeschlagen.

Zuletzt bearbeitet:
Severance s1 auf ATV Grade beendet (Abo durch ps5 ein halbes Jahr gratis).

Wow, auf die ganze Staffel ne 8/10 und das Finale ist eine 10.

Grandiose Serie, die Grundidee enthält wieder soviel mindfuck Material.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Gefällt!

Zurück
Oben