Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Der offizielle Serienthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gibt es hier jemanden, der Outlander guckt?

https://de.wikipedia.org/wiki/Outlander_(Fernsehserie)

Ich fand die erste Staffel ziemlich klasse, ich liebe Zeitreisen, und irgendwie auch so verzweifelte Liebesgeschichten. Von der Ausstattung ist die Serie auch super.

Jetzt knabbere ich aber seit Jahren an Staffel 2, und komme nicht voran. Diese Story in Frankreich finde ich bisher lange nicht so gut und interessant, wobei ich immer noch nicht über Folge 4 hinaus gekommen bin. Aber das Konzept finde ich so interessant, dass ich sehr gerne weitergucken würde, sofern es sich lohnt.

Kennt hier womöglich schon jemand Staffel 3, 4, 5 usw., und kann mit verraten ob es sich lohnt, weiterzuschauen? Bitte ohne Spoiler.

Bin auf dem aktuellen Netflix-Stand, würde es ohne meine Frau aber wohl eher nicht gucken. Es ist schon seeehr schmalzig zum Teil. Fand S2 übrigens wesentlich besser als S1, in der ja gefühlt gar nichts passiert ist. :D

Weiß jemand ob es von der 1. Staffel von "The Witcher" eine Blue Ray/DVD-Veröffentlichung geben wird?

Halte ich für unwahrscheinlich, die wenigsten Netflix-Serien kriegen eine DVD/Blu-ray Veröffentlichung.

geht mir genauso. Meine Frau ist da die treibende Kraft. Hab ihr noch gar nicht gesagt dass es seit Monaten ne neue Staffel gibt :lol: Fand die erste noch ganz gut, aber danach eher nicht mehr so.

Bin auf dem aktuellen Netflix-Stand, würde es ohne meine Frau aber wohl eher nicht gucken. Es ist schon seeehr schmalzig zum Teil. Fand S2 übrigens wesentlich besser als S1, in der ja gefühlt gar nichts passiert ist. :D

Halte ich für unwahrscheinlich, die wenigsten Netflix-Serien kriegen eine DVD/Blu-ray Veröffentlichung.

Zumindest nicht in absehbarer Zeit.

Also werden die, die physikalische Datenträger bevorzugen, wieder mal vernachlässigt. Echt schade.

Das ist eine Netflix Eigenproduktionen?! Natürlich ist der dann exklusiv für Netflix... damit sollen schließlich Kunden generiert und/oder gehalten werden.
Mich werden sie damit sicherlich nicht bekommen, diese Streamen wird sich bei mir nie durchsetzen. Ich will etwas zum Anfassen haben wenn ich einen Film/Serie kaufe. Wenn Netflix der Meinung ist, "The Witcher" nur als Stream zu veröffentlichen, dann wünsche ich ihnen viel Spaß damit, aber dann ohne mich.

Es ist nur schade dass nicht mehr so denken.

Mich werden sie damit sicherlich nicht bekommen, diese Streamen wird sich bei mir nie durchsetzen. Ich will etwas zum Anfassen haben wenn ich einen Film/Serie kaufe. Wenn Netflix der Meinung ist, "The Witcher" nur als Stream zu veröffentlichen, dann wünsche ich ihnen viel Spaß damit, aber dann ohne mich.

Es ist nur schade dass nicht mehr so denken.

Hatte mir gerade deinen Beitrag ausgedruckt und nach dem Lesen muss ich dir zustimmen.

Genauso warte ich noch auf die CD mit den nächsten 18 Podcast-Folgen "Fest & Flauschig".

Ne, jeder wie er mag natürlich, ist ja deine Sache. Aber meinst du nicht, dass du sehr auf verlorenem Posten stehst in Anbetracht der Tatsache, dass du wohl noch etliche Jahrzehnte auf dem Planeten bist und die Technik keineswegs rückwärts laufen wird?

Hatte mir gerade deinen Beitrag ausgedruckt und nach dem Lesen muss ich dir zustimmen.

Genauso warte ich noch auf die CD mit den nächsten 18 Podcast-Folgen "Fest & Flauschig".

Ne, jeder wie er mag natürlich, ist ja deine Sache. Aber meinst du nicht, dass du sehr auf verlorenem Posten stehst in Anbetracht der Tatsache, dass du wohl noch etliche Jahrzehnte auf dem Planeten bist und die Technik keineswegs rückwärts laufen wird?
Dein Scherz war immerhin kreativ, ich musste schmunzeln.;):)

Nein, sicherlich ist da mein Standpunkt antiquiert. Aber ich bin diesbezüglich halt zu sehr "Jäger & Sammler", das ist bei Musikdatenträgern genauso. Ich kaufe mir tatsächlich noch ganze Alben, Spotify oder so einen Dreck habe ich nicht.

Ich kann den Unmut über das fehlen von physikalischen Datrnträgern ja verstehen, auch wenn ich selbst heilfroh bin meine Bude nicht mehr mit Plastikschrott zumüllen zu müssen. Aber warum verzichtest du dann lieber komplett drauf? Bevor du die Serie siehst und dicht unterhalten lässt verzichtest du drauf weil du nach dem anschauen nix ins Regal stellen kannst? oO

Selbst mit dem kostenlosen Probemonat fällt das Argument „ich unterstütz das nicht“ weg.

Und ganz ehrlich, auch wenn man über Geschmack streiten kann: bevor ich meine Zeit mit 80iger Jahre Robin Hood auf DVD vergeude, schau ich doch lieber Punisher, Daredevil, Stranger Things oder sonst was digital... und stell mir statt der DVD irgend ein anderes Sammlerteil in die Vitrine. :D

Ich kann den Unmut über das fehlen von physikalischen Datrnträgern ja verstehen, auch wenn ich selbst heilfroh bin meine Bude nicht mehr mit Plastikschrott zumüllen zu müssen. Aber warum verzichtest du dann lieber komplett drauf? Bevor du die Serie siehst und dicht unterhalten lässt verzichtest du drauf weil du nach dem anschauen nix ins Regal stellen kannst? oO

Selbst mit dem kostenlosen Probemonat fällt das Argument „ich unterstütz das nicht“ weg.

Und ganz ehrlich, auch wenn man über Geschmack streiten kann: bevor ich meine Zeit mit 80iger Jahre Robin Hood auf DVD vergeude, schau ich doch lieber Punisher, Daredevil, Stranger Things oder sonst was digital... und stell mir statt der DVD irgend ein anderes Sammlerteil in die Vitrine. :D
Jo, das kannst du gerne so machen wenn DU der Meinung bist dass es so für dich gut anfühlt. Ich mache es halt anders. Und der Verweis auf meinen Geschmack hat ja nun nicht wirklich was mit dem eigentlichen Thema zu tun.

Gestern die 6. Staffel von Vikings beendet, fand ich ziemlich übel. Die Serie hat sich für mich tot gelaufen.

Werde mich jetzt Stranger Things widmen, da habe ich erst die erste Folge der ersten Staffel gesehen und war begeistert.

Schaue nebenher mit meiner Frau auch die neuen Folgen von Babylon Berlin und wir sind mal wieder begeistert, für uns ganz großes Kino.

Zurück
Oben