Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Der offizielle Serienthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wir haben gestern mal mit der achten Staffel von AHS begonnen. Apocalypse! Hab ja keine positiven Erwartungen mehr an die Serie und der Einstieg war auch wieder ziemlich übertrieben. Aber irgendwie fanden wir es auch interessant und unterhaltsam. Dann doch gleich drei Folgen am Stück angeguckt und das Ende der Folge war dann auch wieder :ugly::ugly::ugly:

Trotzdem, mal sehen wie es weitergeht ... :popcorn:

Folge 7 und 8 von Cult waren auch völlig absurd, finde es kontextbedingt aber grandios, wie die einfach komplett alles durch den Kakao ziehen und auf die Spitze treiben. Mal schauen, wie sie das zu Ende führen, gönne mir heute noch die letzten Folgen. :ugly:

Hab gestern noch ne Folge geschafft und bin gerade einigermaßen begeistert, da jetzt nahtlos an meine Lieblingsseason angeknüpft wird! Und das in einer Art und Weise, die mir überaus gut gefällt. Aber die werden schon wieder Moves machen, zum kopfschütteln sind! Egal! :D

Schaue gerade Folge 3 von AHS Apocalypse. Das ist so absurd geil :lol:. Fand ja Cult schon toll, aber die Staffel könnte noch ein drauf setzen.

Wir sind durch mit Apocalypse! Super Season! Richtig gutes Drehbuch, dass viele Aspekte aus alten Staffeln gekonnt aufgreift und das Apokalypse-Ding auf ne lockere und frische Art aufbereitet. Hat von Anfang bis Ende Spaß gemacht zu gucken!

Heute Halt & Catch Fire auf Amazon Prime beendet. Wirklich tolle Serie mit einem tollen Ende! Das traf mich teilweise ziemlich hart, was da gegen Ende alles passiert ist. :(

Heute dann wieder mit HBOs Watchmen auf Sky weitergemacht. Gerade die fünfte Episode, die neuste hier in DE, gesehen. Das ist so gut. Es wird wirklich einfach immer besser. Die nächsten Episoden sollen auch mit zum besten gehören, was dieses Jahr im TV lief und vergleiche mit The Leftovers 'International Assassin' habe ich auch schon gelesen. Ich freu mich drauf!

Nachdem mich die ersten drei Folgen the Mandalorian wirklich super unterhalten haben, ist die vierte Folge, nunja, auf Xena/ Hercules Niveau und eher gar nicht mal so geil, vor allem im Vergleich zu den ersten drei starken Folgen.

Welche American Horrostory Staffel bezieht sich auf die Achtziger?

Und ja, Daumen hoch für alle Fargo Staffeln!

Gestern die erste Folge von American Horror Story 1984 gesehen.

Sind wieder ein paar herrlich abgedrehte Charaktere am Start und sieht fürs erste nicht so abgehoben aus wie die letzten Staffeln. Könnte gut werden! Folge 1 hat mir jedenfalls schonmal gut gefallen.

Ich finde eigentlich alle mindestens guckbar, die meisten sogar gut bis sehr gut. Einzig die vierte Staffel "Freak Show" fand ich nicht aushaltbar, habe ich nach der Hälfte auch gedropped.

2>3>7>5>1>6>4 wäre so meine bisherige Einteilung. Apokalypse steht ja noch aus, könnte sich aber ganz vorne mit einordnen.

Zurück
Oben