G
Gelöschte Mitglieder 213
Gast
Bin auf die Story gespannt.
Untreue Streaming-Legende muss mit lebensverändernden Auswirkungen und Konsequenzen kämpfen, nachdem er von PUBG gesperrt wurde.
season 2 dann die klo arc?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bin auf die Story gespannt.
Untreue Streaming-Legende muss mit lebensverändernden Auswirkungen und Konsequenzen kämpfen, nachdem er von PUBG gesperrt wurde.
season 2 dann die klo arc?
Auch diese Staffel startete imo wieder etwas träge, obwohl einige Gast-Stars auftreten, aber es wird besser und besser. Und die Themen werden ernster und ernster. Die Scotts unserer Welt sollten dringend die Finger davon lassen, alle anderen bekommen eine hervorragende Dramedy mit sympathischen Charakteren. 9/10 Ich hätte gerne mehr davon gesehen.Fand erste Staffel war die Beste.Habe mir aufgrund von Watchmen mal vorübergehend Sky Ticket besorgt und konnte in dem Zug endlich mal True Detective S1 schauen.
Klasse gespielt, insbesondere Matthew Mc. rockt sehr derbe, cooles Setting (ich liebe den Schauplatz, okkultes, Sümpfe, Rednecks) und gute alte Polizeiarbeit.
Das Finale ist klasse, der Epilog noch besser.
Tolle Staffel, habe bereits ein bisschen Bammel vor Season 2.
9/10
Fand erste Staffel war die Beste.
Ich fand es eigentlich nicht schlecht, wenn auch nicht so gut wie Umbrella Academy. Hast doch eh schon die Hälfte geschafft![]()
Doom Patrol fur mich auf einer Goat Skala mit Titans und so ziemlich das Beste was DC abseits der Animated Movies in den letzten Jahren released hat.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen