Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
War nicht gerade die fünfte aufgrund des Autoren Streiks so bescheiden?5 Staffeln kann man sich geben, aber Staffel 6 kann man sein lassen imo.
Und Sawyer beschte.
Naja wenn du gespannt bist wie die Serie endet, es gibt ja noch Staffel 3.
Und ich verstehe jeden der gewisse Dinge an Staffel 2 kritisiert, aber Twin Peaks ist echt die allerletzte Serie, wo ich mich nach dem Ende einer Staffel sehne, gerade bei Staffel 2 wollte ich das sie noch weitergeht.
Dann wirst du bei Staffel 3, falls du es noch schauen solltest, ein großes Problem haben.
Und ich bin auf jeden Fall gespannt, was du zu den beiden letzten Folgen von Staffel 2 sagen wirst.
Dazu ist diese Staffel ziemlich (unnötig) brutal, eklig und weird. Trotzdem wurde ich gut unterhalten. Es ist spannend und die Story war gut. 8/10 Die vorletzte Folge war ein ähnlicher Stilbruch wie S2E7 (?) von Stranger Things Roanoke fand ich übelst schlecht. Kann nicht verstehen, wie man so einen Scheiß durchwinken konnte.Habe über die letzten Tage mal mit American Horror Story aufgeschlossen. Zweite Hälfte Hotel (war ganz okay unterm Strich)
Roanoke (Gute Idee, Found footage Zeug aber schon nach einer Episode nervig)
und bin jetzt aktuell bei Cult ca auf der Hälfte.
Cult ist bisher für mich die beste Staffel seit Asylum. Richtig gut und intense.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen