Und in Deadwood.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Heute erschien ja die zweite Staffel von The Sinner auf Netflix und ich wollte eigentlich nur mal reingucken, da ich die erste Staffel zwar gut fand, Miniserien, die nachträglich fortgesetzt werden aber einen eher schlechten Ruf haben. Tja. Hab direkt drei Episoden am stück geguckt. Es ist schon sehr, sehr gut. Gefällt mir sogar nochmal ein ganzes Stück besser, als die erste Staffel, was fast ausschließlich an Carrie Coon und Elisha Henig liegt. Carrie Coon ist von Grund auf eine grandiose Schauspielerin, da muss myn nicht viel erklären, aber Elisha Henig, den ich vorher in der dritten Staffel von Mr. Robot gesehen habe, wo er den kleinen Bruder von Trenton gespielt hat, der mit Elliot in einer Episode Back to the Future im Kino guckt. Der Junge ist großartig in seiner Rolle. Da war ich wirklich überrascht. Bill Pullman ist sowieso top.
Bin gespannt, wie es weitergeht.
Erstes Videomaterial zur neuen Staffel von Luther!
The Sinner Staffel 2 (USA Network/Netflix)
![]()
Großartig. Mit Carrie Coon und Elisha Henig hat man nun gleich *zwei* "standouts", die jede einzelne Szene stehlen und definitiv die Serie tragen. Dazu gibt es aber trotzdem noch eine tolle und spannende Mystery-Geschichte, die - anders als bei der erste Staffel - befriedigend zuende erzählt wird.
Gefiel mir noch ein ganzes Stück besser, als die erste Staffel.
Hat schon jemand in die neue Staffel von American Horror Story rein geschaut?
Ich kann jetzt erstmal die siebente Staffel gucken, auf Netflix. Freu mich auch schon drauf, obwohl ich die letzte echt bescheiden fand.
hab nach der zweiten folge aufgehört, typischer schweighöfer gerumpel. fängt gut an aber bei der zweiten folge war ich schon weg. wie bei der schweighöfer serie für amazon.BEAT ist richtig geil! Nicht nur wegen dem Soundtrack ;-)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen