Better call Saul ist der langweiligste Müll, der je das Licht der Welt erblickt hat.
Bei diesem Punkt gebe ich dir aber Recht:
Man merkt immer mehr, wie Serien verwässert werden weil Inhalte fehlen. Deswegen hab ich auch so langsam kein Bock mehr auf den ganzen Schund. Erst die Tage versucht, Jessica Jones S2 weiter zu gucken, hatte noch 20 Minuten der 2. Episode zu gucken und selbst da hab ich die Hälfte vorgespult, da zeigen sie minutenlang die Eskapaden von dieser Anwältin, wenn sie wenigstens jung wäre, hätte man sich das vielleicht noch geben können aber in der Form ist es nur Zeitschinderei. Nach Abschluss der 2. Episode direkt wieder aus der Liste geschmissen.
Oder Luke Cage s2, da hab ich mal 2 Episoden geguckt, genau der gleiche Quark, ständig wird Zeit geschunden wie z.b. die Musik Auftritte im Club, langweilig und teils unerträglich wenn man nicht auf diese Art von Musik steht. Auch die ganzen Szenen mit Mariah Stokes und ihrem Lover sind nur schwer zu ertragen, musste ich auch größtenteils skippen. Und das waren gerade mal 2 von 13 Episoden, die zu allem Überfluss auch noch Überlänge haben. Im Moment hab ich das noch in der Liste belassen, falls ich mal Unterhaltung während des Lego bauens brauche. Prime habe ich bereits gekündigt, vielleicht ist Netflix demnächst auch dran
damit ich mal Abstand von der heutigen Serien Landschaft gewinne.