Freezi
Masterchief
Forever?![]()
Genau. Super Serie.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Forever?![]()
Bei schwächelnden Quoten solch einen Cliffhanger zu drehen ist vom Showrunner aber auch mal absolut hirnrissig. Hätte man sicherheitshalber ein richtig gutes Ende gedreht, hätte man eine abgeschlossene Serie mit drei Staffeln. So hat man jetzt eine weitere Serie komplett ohne Abschluss. 
We created a season finale with a huge cliffhanger so that there was no way Fox could cancel us.
Safe Staffel 1 (Netflix)
Es geht in der Serie um die Suche nach der verschwundenen Tochter eines Chirurgen, welcher von Michael C. Hall gespielt wird, wodurch etliche perfide Geheimnisse der Nachbarschaft aufgedeckt werden.
Ein heißer Anwärter für den 'Uff des Jahres' Award.
'Safe' ist so dumm, dass es schon wieder unheimlich unterhaltsam ist. Fast so, wie Riverdale. Der einzige Unterschied ist, dass sich Riverdale bewusst ist, dass es dumm ist, 'Safe' hingegen aber versucht eine wirklich ernste Geschichte zu erzählen und sich selbst dabei genauso ernst nimmt.
'Safe' inszeniert und präsentiert sich selber aber viel zu leichtfüßig und locker, um das Thema auch nur im Ansatz ernsthaft und plausibel rüberbringen zu können. Es wirkt wie eine Parodie, die nicht weiß, dass Sie eine Parodie ist.
Es ist einerseits zu ernst, um als richtige Parodie durchzugehen, andererseits aber auch zu parodistisch, um als richtiges Drama durchzugehen.
Nach dem beenden der Serie fühle ich mich das erste mal wie Michael C. Hall's Charakter in der Geschichte. Ich habe keine Ahnung, was die ganze Sache sollte. Nur eben ohne den furchtbaren, unechten britischen Akzent.

Gut, dass ich nicht alleine mit der Meinung bin.
Schaue ja gerade die zweite Staffel von Riverdale mit meinem Bruder. Das ist alles schon sehr dumm. Bin gerade da, wo Archie eine Terroreinheit in der Schule gegründet hat.
![]()
![]()
Ich hab gestern mal versucht die erste Staffel zu schauen, musste dann aber gegen Ende der ersten Folge abbrechen. Dieses Teenager-Liebesdrama war mir schon etwas zu derb und das pack ich aktuell nicht.
Hätte sich denn dranbleiben gelohnt?

Und dann haben die das noch auf Deutsch nachgesungen...Highlight war letztes Mal die Musical-Folge, holy shit.![]()
Highlight war letztes Mal die Musical-Folge, holy shit

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen