Frequenzberater
elektrischer Freudenspender
Von Kevin cant wait bin ich auch ziemlich enttäuscht. Letztendlich nur ne King of queens Kopie ohne auch nur im Ansatz so sympathisch und vor allem lustig zu sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hat damals einfach spass gemacht die Serie 
Jau, hab ich erst neulich geguckt und war um einiges besser, grad am Anfang. In Kevin nervt mich auch Vanessa unentwegt, die ist so ätzend und abstoßend geworden, kann man gar nicht hingucken bei dem Gesichts Unfall. Jede Folge 3x pausiert weil es oft furchtbar öde oder peinlich wurde.
Jau, hab ich erst neulich geguckt und war um einiges besser, grad am Anfang. In Kevin nervt mich auch Vanessa unentwegt, die ist so ätzend und abstoßend geworden, kann man gar nicht hingucken bei dem Gesichts Unfall. Jede Folge 3x pausiert weil es oft furchtbar öde oder peinlich wurde.

Wurde irgendwo im Forum vielleicht schon mal erwähnt, aber aktuell ist die die UK Version von Amazon Prime Video mit deutschem Account nutzbar: https://www.mydealz.de/deals/prime-video-uk-mit-dt-account-nutzbar-1162143
die haben u.a. alle Staffeln von Parks & Recreation
![]()
Unglaublich hochwertig produziert, daher toll anzusehen. An einigen Stellen leider sehr vorhersehbar, dann doch wieder überraschend. Mir gefällt vor allem, dass es insgesamt vorwärts geht. Was mir nicht gefällt sind die teilweise dummen Entscheidungen und einige Charaktere an sich.
Happy! Staffel 1 (Netflix)
![]()
Abstrus, bizarr, absurd, brutal. Großartig.
Hokus pokus, motherfucker!/10
schon komplett gesehen?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen