Auch wieder wahr. 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

End of the fucking World 1/10
Was ein Müll, sinnlos, langweilig und ein scheiß Ende. Mit den letzten 5 Minuten der 7. Folge hat sich die Serie die 1/10 dann redlich verdient, hab dann nur noch zum Schmutzende durch gezappt. Fühle mich trotz der kurzen Laufzeit um meine Zeit betrogen, die Serie gibt einem nichts, danach fühlt man sich eher leer und verärgert. Tierfreunde wie @Freezi sollten dem ganzen von vorne herein keine Chance geben.![]()

Gestern JCVJ gesehen bei Amazon. Hoffe die machen noch eine Staffel. Die erste Folge dachte ich noch das ich wohl nicht weiter gucken werde. Aber aus irgend einem Grund musste ich dann doch weiter gucken und wurde dann echt gut unterhalten.
Für mich quasi die Überraschung aus 2017, da ich der Serie nicht wirklich was zugetraut hatte.
8/10
Wollte ich demnächst starten!
Hab jetzt Mindhunter geschaut, das ist mal Serienqualität auf höchsten Niveau, volle Punktzahl! 10/10
Werde aber End of the Fucking World mal probieren, da Du ja wirklich enorm auf runter ziehende Sachen reagierst und ich schon oft dachte, wo war da was runter ziehendes, aber jeder ist wie Er ist!![]()
Mowl, die Meinung von jemandem, der Tatort Reiniger gut findet, ist irrelevant.Ja, da ist er wirklich wieder n bischen mimimi unterwegs. Eotfw war ziemlich cool.

Lass es, nach dem guten Anfang ist das Langeweile pur. Der Depri Anteil ist nicht ausschlaggebend für meinen Verriss.
Mowl, die Meinung von jemandem, der Tatort Reiniger gut findet, ist irrelevant.![]()

Ist auch gut.Den Tatortreiniger finde ich auch sehr gut!![]()
Gibt halt Menschen die mit Subtilität und Feinsinnigkeit nix anfangen können.
EOTFW fand ich auch super, soll da eigentlich 'ne zweite Staffel kommen? Weiterführen könnte man das Ganze ja...wenn auch vielleicht nicht mehr als Roadmovie.
Naja. Es basiert ja auf eine Comicreihe und die endete - meines Wissens nach - genauso, wie die Serie.
Ich wprde es tatsächlich völlig in Ordnung finden, wenn es nicht fortgesetzt wird. Außerdem stehen die Chancen sowieso eher schlecht, da die Serie bei ihrer ersten Ausstrahlung auf Channel 4 wirklich miese Zuschauerzahlen hatte und erst durch Netflix ein bisschen Hype genossen hat.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen