Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hier in der Stadt hängt überall Werbung zu Young Sheldon. Das scheint ja echt ein Big bang spinoff zu sein. Hat das schon einer gesehen?
Ich schaue gerade " The Crown " auf Netflix . Gefällt mir sehr gut und ich weiss nicht einmal warum .
Vielleicht ist es auch nur eine gute Serie die auch Männer gut finden dürfen? Ich weiß überhaupt nicht warum The Crown immer als Frauenserie abgestempelt wird.Vielleicht bist du schwul?
Vielleicht ist es auch nur eine gute Serie die auch Männer gut finden dürfen? Ich weiß überhaupt nicht warum The Crown immer als Frauenserie abgestempelt wird.

Ich schaue gerade " The Crown " auf Netflix . Gefällt mir sehr gut und ich weiss nicht einmal warum .
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen