Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Der offizielle Serienthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wir gucken gerade Black Mirror Season 4. Echt gut. Wobei ich die dritte Folge mit der Architektin und dem Erinnerungsleser kaum ertragen konnte ...

giphy.gif

In letzter Zeit wieder was geschaut.

The End of the F***ing World Season 1

Sehr gute Minisierie! Der sehr düstere Humor passt imo perfekt zu den skurrilen Charakteren und mit 8 Episoden â 20 Minuten sehr gut guckbar. Sie ist auch quasi in sich abgeschlossen, dementsprechend wird es wohl auch keine nachfolgenden Staffeln geben. Geil!

American Crime Story: The People V O.J. Simpson

Fantastische nacherzählung der Simpson Verhandlungen. Obwohl man die Geschichte kennt, ist die Ausführung so meisterhaft, dass die Serie trotzdem unglaublich spannend ist. Auch ist sie nicht so trocken präsentiert, wie ich erwartet habe. Die Inszenierung ist überraschend dynamisch, ohne zu sehr abzulenken aber immer noch bodenständig genug, um die Ernsthaftigkeit zu untermauern. Der Cast ist auch hervorragend mit Cuba Gooding Jr, David Schwimmer, Sarah Paulson, John Travolta und Sterling K. Brown in den Hauptrollen.

Dirk Gently's Holistic Detective Agency Season 2 Episode 6

Gefühlt nochmal um einiges absurder, als die erste Staffel und ich liebe es einfach. Schade, das es abgesetzt wurde.

Hab mir gestern auch mal die erste Folge von ACS gegeben. Fand den Einstieg schon etwas komplex. Ich guck's auf deutsch. Hat Simpson auch im Original so eine schreckliche Stimme?
Was mir gefällt: Dass Simpson so ein unsympatischer Dreckskerl ist! :D

War überrascht, wie gut die deutsche Synchronisation tatsächlich war. Hab's komplett im O-Ton geschaut und hin und wieder mal auf deutsch gewechselt, um den vergleich zu haben. Auch im Englischen hat er eine überraschend hohe stimmte. :D

Zurück
Oben