Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Der offizielle Serienthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

giphy.gif

Wir schauen gerade Falling Skies... die ersten 3 Staffeln waren wirklich gut. Haben jetzt die ersten 2 Folgen von S4 gesehen, und mir geht jetzt schon die Spaltung der Gruppe und der Sektenkram auf dem Sack. Ich hoffe, das fängt sich wieder...

Wir gucken gerade der Nebel. Ziemlich uninspirierter Scheiß mit viel vorhersehbarer Story, mieser Effekte und ner Menge Standarddialoge von der Stange. Aber man kann's gucken. Eigentlich möchte ich alle sterben sehen, weil alle unsympatisch sind. Aber das wird wohl leider nicht passieren.

Wir gucken gerade der Nebel. Ziemlich uninspirierter Scheiß mit viel vorhersehbarer Story, mieser Effekte und ner Menge Standarddialoge von der Stange. Aber man kann's gucken. Eigentlich möchte ich alle sterben sehen, weil alle unsympatisch sind. Aber das wird wohl leider nicht passieren.

100% agree.

Geht uns genau so.
Ich liebe das Szenario Nebel, eingeschlossen im
Supermarkt u.s.w. aber das ist schon sehr flach.

100% agree.

Geht uns genau so.
Ich liebe das Szenario Nebel, eingeschlossen im
Supermarkt u.s.w. aber das ist schon sehr flach.

Ich finde auch, dass diese Hauptdarstellerin ne Fehlbesetzung ist. Die verkörpert diese ehemalige Highschool-Schlampe so gar nicht. Die sieht nicht danach aus und sie spielt es auch kein Stück.

Hat eigentlich irgendwer The Sinner gesehen?
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Irgendjemand hier, der wirklich Interesse an dieser Serie hat?
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Finde auch, dass die Figur auch nur funktioniert, weil sie andere um sich herum hat und weil Sheldon erwachsen ist. Als Kind will ich den gar nicht sehen. Wenn Genie-Kind, dann bitte Doogie Howser.

Hat jemand ne ahnung wie man Legal an die 4te Staffel von Brooklyn Nine Nine kommt, bei Rtl Nitro lief die wohl vom 2.8.17 jeden Tag mit Doppelfolgen.

Dachte also man könnte sie schon kaufen, geht aber nicht, jetzt weiß ich nicht wie das bei der Serie ist, bzw. wer die Rechte in Deutschland hat, bei RTL Nitro hab ich schon angerufen und nachgefragt zwecks Wiederholungen, da ist aber nichts geplant.

Auf Dailymotion gibt es zwar ein paar Folgen, aber die Qualität ist wirklich kacke und alle 3 minuten kommt werbung.

Zurück
Oben