Wird auch endlich mal Zeit

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

. Beschte!

Da war wieder dieses Feeling. Hoffe spätestens nach der ersten Hälfte der Staffel (Folge 9) spielt es nur noch in Twin Peaks. Die Michael Cera-Szene, ja passte perfekt zu Twin Peaks 
Da der eigentliche Thread von der Hater-Gang gekapert wurde, hau ich mal meine geschätzte Meinung hier rein. Muss man sich mal geben, 25 Jahre danach gegiert, dann als es angekündigt wurde alle am hypen und jetzt wird natürlich nur genörgelt. Beschte!
Sei es drum, hier bekommt ihr den brandheißen Bericht des einzig wahren Fans, auch ohne Trophys.
Twin Peaks
S03 E03
Der Anfang war geil, hatte die totale Eraserhead-Stimmung. Allein schon die Szene wo der Schalter umgelegt wird. Zweite Hälfte war dann erstmal sehr gewöhnungsbedürftig und man fragt sich dann schon ob man noch Twin Peaks schaut, weil bisher ist die Serie schon irgendwie ganz anders als erwartet und die alte Stimmung kommt nicht oft auf. Aber so an sich war es nicht schlecht.
Mr. Jackpots, Call for Help, Helloooooooo... waren sooooo großartig
Jetzt schon Kult!
S03 E04
Komplette Folge hat mich abgeholt. Dougie ist der Knaller! Die FrühstückszeneHerrlich absurde Folge. Und dann der Abschnitt in Twin Peaks
Da war wieder dieses Feeling. Hoffe spätestens nach der ersten Hälfte der Staffel (Folge 9) spielt es nur noch in Twin Peaks. Die Michael Cera-Szene, ja passte perfekt zu Twin Peaks
Achja...Albert ist einfach nicht Albert. Man erkennt deutlich wie krank er ist und es macht mich so traurig...
Und ohne Spoiler: Geil?
Mir erschließt sich die Faszination der Serie irgendwie nicht. Eine Staffel angeguckt, da schon genervt von allen Figuren. Mit Episode 1 der 2. Staffel noch einen Versuch gestartet und dann doch aufgegeben.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen