Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Der offizielle Serienthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

28208482pw.jpg

Emily Locke is the new Director of R&D at Wayne Security, a company that designs protective devices for civilians caught in superhero vs. supervillain fights. The CEO is Van Wayne, Bruce Wayne’s cousin and a lousy boss. Together with her team of R&D scientists, Emily will make the world safe for normal everyday Joes… they hope.

Hatte ich gar nicht auf dem Schirm. Eine Comedy Serie im DC Universum. Auch gut besetzt mit Vanessa Hudgens ( :liebe: ), Danny Pudi und Ron Funches.

Powerless 1x01 (Pilot) 8/10

Ja ich, bin bei folge 4 und nin hin und hergerissen. Das ganze hat was aber die serie soll sich mal entscheiden ob es jetzt um den killer oder dem beziehungsdrama geht. Finde es extrem zäh, dann gibt es wieder szenen die ziehen einen rein. Wobei ich den hauptdarsteller gar nicht leiden kann, zu viel macho gehabe auch wenn das zu der zeit passt aber so der hellste ist er nicht grade. The americans gefällt mir besser.

Ja das ist sicher Geschmackssache, ich finde eben auch das der 70èr Jahre Stil bei Quarry deutlich besser rüber kommt,
bei the Americans empfinde ich es fast als statisch.

Also Ray Donovan steht bei mir sehr weit oben in der Beliebtheitskala. Das lässt sich wirklich damit vergleichen? Bist du dir sicher? Ganz sicher? :cool:

Auch bei mir steht Ray sehr sehr weit oben, ist eine super Serie die könnte ich jeden Tag anschauen.
Ich will die Erwartungen gar nicht hoch schrauben, ich wollte eigentlich nur wissen ob nicht andere Quarry ähnlich geil finden.
Das 70èr Flair muss einem natürlich auch liegen, genau wie der Cast. Mir passt es eben.

28211999xf.jpg

Training Day is a crime thriller that begins 15 years after the events of the feature film, about a young, idealistic police officer who is tapped to go undercover in an elite squad of the LAPD where he partners with a veteran, morally ambiguous detective.

Training Day 1x01 (Pilot) 7/10

Sense8 Season 1

Gerade beendet. Es ist wirklich etwas einzigartiges. Es fing erstmal 'Meh' an, entwickelte sich aber mehr und mehr zu was richtig gutem. Die Charaktere wurden mir immer sympathischer und dadurch, dass 8 Leute, mit komplett unterschiedlichen Kulturen, mental miteinander verbunden sind, schafft es die Serie, einige richtig gute und ebenfalls sympathische szenen zu bringen.

Trotzdem bleiben meine vorherigen Kritikpunkte größtenteils bestehen. Einige Dialoge sind ziemlich mies geschrieben und es gibt einige Szenen, die etwas unnötig wirken.

Letztendlich wurde ich aber extrem gut unterhalten und kann diese Serie eigentlich weiterempfehlen, solange man über die Dialoge hinwegsehen kann und einem die Thematik interessiert. Es braucht aber möglicherweise 2-3 folgen, um reinzukommen. Zumindest war's bei mir so.

Die Tage werde ich dann das Weihnachtsspecial gucken, um mich vernünftig auf S2 vorzubereiten, die ja im Mai kommen soll. :D

Habe heute mal mit Orange is the new Black S3 weitergemacht. Viele sind ja der Meinung, dass diese Staffel ziemlich schwach sei, aber ich finde sie momentan voll in Ordnung. :D Gab einige gute Szenen und mir wurde nie langweilig. Wird weitergeguckt!

Orange is the new Black Season 3

Gerade beendet. Ich fands wieder geil. Ich mag einfach die ganzen Charaktere und davon gab's diese Staffel sogar gefühlt mehr, da die Piper/Alex Storyline in den Hintergrund getreten ist. Gott sei dank, muss man sogar sagen, weil der halt echt nicht spannend oder interessant ist. Freue mich schon auf S4! :D

Weils Hyperbole ist. Ne Serie muss nicht ständig nur Action und Fresse polieren sein.
Auch wenn diese Season bisher einige Charaktere zu kurz kommen find ich den Spannungsbogen und den roten Faden super ansprechend. Könnte aber daran liegen dass es das erste Mal seit dem Governor wieder nen richtigen Gegenspieler gibt.

Ich finde die Struktur, mit der die bisherige 7. Staffel verlief, unglaublich störend für den Spannungsbogen. Es gibt fast nur einzelne Episoden, wodurch sich die staffel ziemlich zieht.

Zugegeben, ich habs wöchentlich geguckt, was die ganze Nummer schlimmer gemacht hat. Wenn man ne Woche auf die (mittlerweile) berüchtigte Tara/Heath Folge gewartet hat, kann man schon etwas salzig werden. :gerri:

28208482pw.jpg

Emily Locke is the new Director of R&D at Wayne Security, a company that designs protective devices for civilians caught in superhero vs. supervillain fights. The CEO is Van Wayne, Bruce Wayne’s cousin and a lousy boss. Together with her team of R&D scientists, Emily will make the world safe for normal everyday Joes… they hope.

Hatte ich gar nicht auf dem Schirm. Eine Comedy Serie im DC Universum. Auch gut besetzt mit Vanessa Hudgens ( :liebe: ), Danny Pudi und Ron Funches.

Powerless 1x01 (Pilot) 8/10

Besetzung ist wirklich gut. Aber der Pilot war trotzdem ziemlich lahm. Irgendwie eine schwächere Version von Better Off Ted :I

Zurück
Oben