Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Der offizielle Serienthread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Blacklist ist bei mir so 'ne Hassliebe. In jeder Staffel brauche ich ein paar Folgen, um reinzukommen. Dann finde ich es super. Am Ende bin ich jedoch immer wieder froh, wenn es vorbei ist. :ugly: Staffel 3 fand ich aber durchgehend mäßig. Da hat mir einfach die übergreifende Handlung gar nicht gefallen.

Zuletzt bearbeitet:
Blacklist ist schon ganz cool und hat einige richtig starke Folgen. Nur eben mindestens so viele austauschbare Standard-Crime-Stories. Mittlerweile sortiere ich da rigoros aus und schaue nur noch die Einzelfälle, die sofort vielversprechend erscheinen. Der ganze Handlungsüberbau mit Liz' Vergangenheit & Co interessiert mich eh nicht mehr.

Gerade die 6. Folge von Sense8 geguckt. Die Prämisse ist eigentlich ziemlich geil und wurde größtenteils gut umgesetzt, aber da gibt's so einige Dialoge oder gar ganze szenen, wo ich echt gedacht habe: "das kann doch nicht euer ernst sein..." das ist teilweise wirklich noch absurder, als ein Dirk Gently oder ein OA. :lol:

Ich werde aber weitergucken, weil ich die Thematik so interessant finde und weil die serien einige, wirklich sympathische szenen bietet. :D

Schaut jemand "Deckname Quarry" ? Also mir gefällt das richtig gut, hat meiner Meinung nach ein ähnliches Muster wie
Ray Donovan, was das Pacing und auch was das Verhältnis zwischen ruhigen und den härteren Szenen angeht.
Hat mir persönlich viel besser gefallen als z.B. " The Americans".

Bin aktuell mit Walking Dead S7 dran und muss mal ne Lanze für die Serie brechen. IMO (!) qualitativ absolut hochwertig auf konstant hohem Niveau. Jede Episode ist von Anfang bis Ende spannend.

Schaut jemand "Deckname Quarry" ? Also mir gefällt das richtig gut, hat meiner Meinung nach ein ähnliches Muster wie
Ray Donovan, was das Pacing und auch was das Verhältnis zwischen ruhigen und den härteren Szenen angeht.
Ja ich, bin bei folge 4 und nin hin und hergerissen. Das ganze hat was aber die serie soll sich mal entscheiden ob es jetzt um den killer oder dem beziehungsdrama geht. Finde es extrem zäh, dann gibt es wieder szenen die ziehen einen rein. Wobei ich den hauptdarsteller gar nicht leiden kann, zu viel macho gehabe auch wenn das zu der zeit passt aber so der hellste ist er nicht grade. The americans gefällt mir besser.

Also Ray Donovan steht bei mir sehr weit oben in der Beliebtheitskala. Das lässt sich wirklich damit vergleichen? Bist du dir sicher? Ganz sicher? :cool:

Santa Clarita Diet Season 1

Gerade alle 10 folgen durchgezogen. Wirklich unterhaltsam! Die Geschichte war sehr eigen und die Charaktere waren auch ziemlich gut. Das beste an der Serie ist aber Timothy Olyphant.

Kann man sich geben, wenn man eben mal etwas unterhaltung braucht aber nichts anspruchsvolles möchte. :D

Kein Wunder, dass du alles durchguckst. Es bleibt dir gar nichts anderes übrig, weil du keine Wahl mehr hast.

Was bei dir aber auch nur bis morgen reichen dürfte. :D

Hast die Staffel damit (erneut) beendet, bevor ich überhaupt die entsprechende Netflix Neuheiten-Mail erhalten habe. :O_o:

Zurück
Oben