G
Gelöschte Mitglieder 212
Gast
Na das stimmt ja nicht ganz. Hab z.b noch Sense8 und Orange is the New Black im backlog, aber ich hab mich schon auf SCD gefreut.![]()
Okay, bis Sonntag hast du also noch genug zu gucken.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na das stimmt ja nicht ganz. Hab z.b noch Sense8 und Orange is the New Black im backlog, aber ich hab mich schon auf SCD gefreut.![]()

Was bei dir aber auch nur bis morgen reichen dürfte.
Hast die Staffel damit (erneut) beendet, bevor ich überhaupt die entsprechende Netflix Neuheiten-Mail erhalten habe.![]()
), Danny Pudi und Ron Funches.Ja ich, bin bei folge 4 und nin hin und hergerissen. Das ganze hat was aber die serie soll sich mal entscheiden ob es jetzt um den killer oder dem beziehungsdrama geht. Finde es extrem zäh, dann gibt es wieder szenen die ziehen einen rein. Wobei ich den hauptdarsteller gar nicht leiden kann, zu viel macho gehabe auch wenn das zu der zeit passt aber so der hellste ist er nicht grade. The americans gefällt mir besser.
Also Ray Donovan steht bei mir sehr weit oben in der Beliebtheitskala. Das lässt sich wirklich damit vergleichen? Bist du dir sicher? Ganz sicher?![]()

![]()
Emily Locke is the new Director of R&D at Wayne Security, a company that designs protective devices for civilians caught in superhero vs. supervillain fights. The CEO is Van Wayne, Bruce Wayne’s cousin and a lousy boss. Together with her team of R&D scientists, Emily will make the world safe for normal everyday Joes… they hope.
Hatte ich gar nicht auf dem Schirm. Eine Comedy Serie im DC Universum. Auch gut besetzt mit Vanessa Hudgens (), Danny Pudi und Ron Funches.
Powerless 1x01 (Pilot) 8/10
Blacklist langweilig finden und dann nen Avatar von dem Mr.Robot rotz haben ist aber schon sehr gewagt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen