Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Der offizielle Serienthread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich fand es zum Ende hin sogar noch spannender. Wusste zunächst nicht, was ich davon halten soll, aber schlussendlich hatte es mich gepackt. Finde den Umgang mit dem Vampir-Mythos einfach erfrischend anders.

Die Tage Staffel 4 von Ray Donovan beendet. Imo eine top Staffel, aber leider leider hat mir das Ende die Staffel ein wenig versaut. Das war schon wieder so blöde. Der hätte dem
Russen so oft ne Kugel in den Kopf jagen können. Und dafür das der so mächtig war ging das dann alles doch viel zu leicht.

Trotzdem 9/10
Fand die 4.Staffel bisher am besten, vorallem die diversen Charakterentwicklungen :huldig:

Zu deinem Spoiler, ja, das hätte er oft machen können, nur wäre er und seine Familie dann auch am Arsch gewesen, so aber hat er seinen Kopf aus der schlinge ziehen können ;)

Na ja. Er hätte das auch vorher schon so lösen können im Grunde.
So wenig Wachen wie der scheinbar hat... Mal eben Family anrufen vorbei fahren und alles übern Haufen ballern

The Strain Staffel 3

Gestern beendet und für mich die bis dato beste Staffel. Gibt so gut wie keine Längen und es geht teilweise ordentlich zur Sache. Das Finale bestand dann aus wtf und den Gedanken wie die das in Staffel 4 wieder gerade biegen wollen. Vll auch ein wenig übers Ziel hinaus, aber sehr unterhaltsam.

9/10

Da ich die Bücher nicht kenne keine Ahnung.
Staffel drei endet jedenfalls so
das der taktische atomsprengkopf gezündet wird und der Meister so entkommen kann. Goodweather jr geht mit Eichhorst nachdem sein das seine Mutter gekillt hat.

Da ich die Bücher nicht kenne keine Ahnung.
Staffel drei endet jedenfalls so
das der taktische atomsprengkopf gezündet wird und der Meister so entkommen kann. Goodweather jr geht mit Eichhorst nachdem sein das seine Mutter gekillt hat.

Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, ist dass dann eher das Ende des ersten Buchs. Sicher bin ich aber auch nicht.

Wir haben gestern "Blindspot" angefangen.

Erst war ich ja so "meh...." weil Serien wo ich morgens im Sat1 Frühstücksfernsehen angetrailert wrde, hasse ich normalerweise wie die pest (ausser NavyCIS) aber das ist wirklich gar nicht mal so übel... Jedenfalls besser als die Langeweile mit Dirk Gently oder Lemony Snicket zu vergeuden.

Bei mir anders rum :D Dachte es wäre cool aber im Endeffekt fast genauso langweilig wie Blacklist. Bin jetzt bei Folge 11 und weiß nicht ob ich es weiter schauen soll. In beiden Serien hab ich iwie Probleme mit den Schauspielern.

Zurück
Oben