G
Gelöschte Mitglieder 435
Gast
Gegen Ende von Season 1 wird The Strain echt anstrengend.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fand die 4.Staffel bisher am besten, vorallem die diversen CharakterentwicklungenDie Tage Staffel 4 von Ray Donovan beendet. Imo eine top Staffel, aber leider leider hat mir das Ende die Staffel ein wenig versaut. Das war schon wieder so blöde. Der hätte demRussen so oft ne Kugel in den Kopf jagen können. Und dafür das der so mächtig war ging das dann alles doch viel zu leicht.
Trotzdem 9/10

Auch eine Top Serie. Nur fand ich da ausgerechnet die letzte Staffel am schlechtesten.Person of Interest Staffel 1 gestern komplett durchgeballert (15 von 23 Folgen am Stück).
Heute gehts mit Staffel 2 weiter..
Da ich die Bücher nicht kenne keine Ahnung.
Staffel drei endet jedenfalls sodas der taktische atomsprengkopf gezündet wird und der Meister so entkommen kann. Goodweather jr geht mit Eichhorst nachdem sein das seine Mutter gekillt hat.
Das mit den "Bildern" hat ja sein Vater erst kurz zuvor erfahren, daher dann dieser Plan.Na ja. Er hätte das auch vorher schon so lösen können im Grunde.So wenig Wachen wie der scheinbar hat... Mal eben Family anrufen vorbei fahren und alles übern Haufen ballern
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen