G
Gelöschte Mitglieder 1596
Gast
Haben AHS Staffel 4 nun abgebrochen und fangen direkt mit der 5. Staffel an. 10 Folgen lang durchgequält und wurde einfach nicht besser. Echt schade, die ersten 3 Staffeln waren wirklich gut.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bleib dran, staffel 3 ist super, die serie macht auch richtig spass, ende januar läuft staffel 5 aber bei rtl (würg)Wir haben gestern Person of interest angefangen... ganz nice eigentlich und hat so ein bischen watchdogs flair..
nicht viel..aber halt supersoftware die verbrechen vorausberechnet, alle handies der welt benutzt um jeden und alles überall abhören zu können und so... fand ich ganz gut.
Obwohl ich Thornton nicht leiden kann
Ist so, kommt klar drauf. Außerdem hat der Jolie im Gegensatz zu mir zu kurz geratenem Würstchen in ihren besten Jahren mehrmals am Tag durch genudelt. So einen kann man nur beneiden und bewundern.
Schnauze du Opfa.![]()
![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen