Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Der offizielle Serienthread (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Haben AHS Staffel 4 nun abgebrochen und fangen direkt mit der 5. Staffel an. 10 Folgen lang durchgequält und wurde einfach nicht besser. Echt schade, die ersten 3 Staffeln waren wirklich gut.
 
Staffel 4 ist einfach langweiliger Dreck. Ich gucke AHS doch nicht um mir solch ein Affentheater geben zulassen. Gibt mir paar Schocker, eine Menge Blut und paar Titten und ich bin zufrieden. Die Staffel versucht so anders und unkonventionell gegenüber den alten Staffeln zu sein, dass sie sich letztendlich die ganze Zeit nur im Kreis dreht und das wesentliche der Serie aus dem Auge verliert. Keine Höhepunkte, große Tiefpunkte, eine Menge Langeweile.

Und oh Gott, dieser behinderte Drecks-Schnösel. Das war wirklich der größte Freak von allen. :fp:
 
Wir haben gestern Person of interest angefangen... ganz nice eigentlich und hat so ein bischen watchdogs flair..
nicht viel..aber halt supersoftware die verbrechen vorausberechnet, alle handies der welt benutzt um jeden und alles überall abhören zu können und so... fand ich ganz gut.
Bleib dran, staffel 3 ist super, die serie macht auch richtig spass, ende januar läuft staffel 5 aber bei rtl (würg)
 
Obwohl ich Thornton nicht leiden kann
ceob.gif
 
The Last Kingdom Season 1

Fand ich wirklich gut. Hätte nicht gedacht, dass mir das setting SO gut gefallen würde. Liegt aber auch daran, wie überraschend hochwertig die ganze Serie produziert ist. Die Charaktere sind gut und teilweise interessant und die Geschichte hatte tatsächlich einige gute Ideen, die wunderbar realisiert wurden.

Das beste ist aber wohl, wie viel man in den 8 folgen erzählen konnte. Sowohl das Pacing der einzelnen folgen, als auch das Pacing der gesamten Staffel ist etwas, was 'The Last Kingdom' besser beherrscht, als z.B. ein 'Game of Thrones'. Es ist schön straff erzählt und geht dementsprechend immer vorwärts.

Das Problem dabei ist aber, dass einige Szenen, oder gar ganze Storylines, etwas zu schnell aufgelöst bzw beendet werden. Da fehlten mir teilweise ein oder zwei ruhigere Momente mehr.
Aber sonst bin ich wirklich zufrieden.

8/10
 
Diese rotunterlaufenen Junkieaugen. :nein: Geh mal zum Arzt. Und lass gleich mal deine Gelenke und Knochendichte prüfen. Vom ganzen Zwergenprügeln dürften die auch nicht mehr so fit sein.
 
Zurück
Oben