Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Der offizielle Serienthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Watt? Eben erst die zweite Folge geguckt und die war nach der eher schwachen ersten Folge, richtig fett. Kann mir gar nicht vorstellen dass die neue Folge so schlecht sein soll :|

Für mich einfach nur ein richtiger, unglaubwürdiger Scheiss. Es ist unfassbar, mit was für einer aufgesetzten und unglaublichen Geschichte sie das Ende versauen. Voller Plotholes und geklauten Ideen.

Erste Staffel Black Mirror geguckt (warum wird bei Netflix eigentlich die dritte Staffel zuerst gelistet und die erste als letztes, komisch). Gefällt mir richtig gut. Erste Folge war sehr gut, die zweite ok und die dritte richtig fett! Erste Folge der zweiten auch schon eben gesehen, hat mir auch gefallen. Werden ja nur feinste bekannte englische Schauspieler genommen, toll.

Ach ich fand es super. Klar, schwieriges Thema aber sowas will ich ja auch haben. Wenn man immer und immer wieder die gleichen Sachen erzählt, ist doch auch öde.

Mir tat nur das arme Schwein leid und ja ich meine das Tier. Wo ist PETA wenn man sie mal wirklich braucht :(

Auch sehr gut, dass jedes mal etwas anderes erzählt wird. Fand bisher auch jeden Plot richtig interessant und durch die kurze Laufzeit, im Vergleich zu einem Film, gibt es auch so gut wie keine Längen.

Gerade das 2. Mal Fargo S2 beendet. Hat mir dieses mal so unglaublich viel besser gefallen, als noch beim ersten mal. Das Writing, das Editing und das Directing gehört mit zum besten, was Serien zu bieten haben. Dazu noch der geile Soundtrack und der fantastische Cast. Fargo S2 gehört tatsächlich nun zu den besten staffeln, die ich jemals gesehen habe. Hier passt einfach alles. Und die Verbindungen zur ersten Staffel fügen sich perfekt ein. Dabei ist mir diesmal sogar eine, für mich, unbekannte Verbindung aufgefallen.

Hanzee, also der Indianer, ist Moses Tripoli aus S1. Also der Boss vom 'Fargo Mob', welches von Lorne Malvo in S1 gestürmt und niedergeschossen wird. Dazu kommen noch die beiden Kinder am ende der 2. Staffel, die die Auftragskiller der 1. Staffel sind, die für den Fargo Mob arbeiten.
tim-and-eric-mind-blown.gif

10/10

am montag mit Westworld angefangen
hab jetz 6 folgen durch...gefällt mir ganz gut soweit. vor allem das schauspielerische kaliber is beeindruckend.
HBO enttäuscht nicht

Wir haben gestern Person of interest angefangen... ganz nice eigentlich und hat so ein bischen watchdogs flair..
nicht viel..aber halt supersoftware die verbrechen vorausberechnet, alle handies der welt benutzt um jeden und alles überall abhören zu können und so... fand ich ganz gut.

Wir haben gestern Person of interest angefangen... ganz nice eigentlich und hat so ein bischen watchdogs flair..
nicht viel..aber halt supersoftware die verbrechen vorausberechnet, alle handies der welt benutzt um jeden und alles überall abhören zu können und so... fand ich ganz gut.

Ist von den gleichen Machern wie Westworld (um mal beide vorhergehenden Postings miteinander zu verbinden).

Frontier Season 1

In 'Frontier' geht es hauptsächlich um den Machtkampf über den Fellhandel im 18. Jahrhundert, wo verschiedene Gruppierungen bzw. sogar ganze unternehmen versuchen, das Monopol an sich und reißen.
Zum Cast gehören u.a Jason Momoa, Alun Armstrong und Landon Liboiron.

In der Theorie sollte das eigentlich eine, zumindest auf dem Papier, gute und spannende Serie sein. In der Praxis kommt sie aber nie über ein ernüchterndes 'Okay' hinaus. Die Serie wirkt meistens sehr oberflächlich und inszenatorisch ist es auch nichts besonderes. Auch die Art und Weise, wie hier die Gewalt dargestellt wird, stößt bei mir auf Verwunderung, da es scheinbar komplett willkürlich ist, was gezeigt wird und was nicht. Jason Momoa ist aber ein ziemlich cooler Typ und die ein oder andere spannende Szene hat die Serie auch. Also doch kein Totalausfall.

Hab jetzt aber Bock bekommen, 'The Last Kingdom' weiter zu schauen. Hab ich ja auch nur die ersten 3 folgen von gesehen.

6/10 (Okay)

Zurück
Oben