Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ging mir ähnlich. Hat absolut nicht gezündet... und bin dafür auch gehatet worden.Habe mich kürzlich nochmal an Luther versucht, nachdem ich letztens abgebrochen habe. Nope, auch dieses Mal springt der Funke nicht über. Sind hier und da ein paar nette Einfälle dabei aber es hooked mich einfach nicht. Werde ich nun endgültig von meiner Liste nehmen.
Gibt weitaus bessere Krimiserien![]()
Gerade das fand ich so gut, das es nicht immer nur die 08/15 Standartfälle sind.Luther war anfänglich sehr gut aber später fand ich die Fälle völlig übertrieben, hatten nur das Ziel den Zuschauer zu schocken (z.b. die RPG Spinner). Mich hat das angewidert.
Luther und Alice selbst fand ich genial, man hätte lieber das Verhältnis zwischen den beiden mehr beleuchten sollen anstatt mit verstörenden Fällen abzulenken.
Gerade das fand ich so gut, das es nicht immer nur die 08/15 Standartfälle sind.
Gibt auch weitaus bessere User hier […]
Jo ganz gut, aber ich entwickel iwie ein Hass gegen Anwaltsserien.Goliath ist so hart geil.
Sehr cool!

You are my man!Dirk Gently - 9/10
Richtig herrlich abgedreht, am Anfang türmen sich die Fragezeichen im Kopf des Zuschauers aber dann heißt es dran bleiben, denn das ganze Storychaos wird wunderbar aufgelöst.
Allein wegen den Rowdys muss man es sehen, jeder Auftritt von denen war ein Genuss.![]()
![]()
Habe eben auch die 1.Staffel beendet, aber jetzt stehe ich doch ziemlich auf dem SchlauchPassend zum post über mir habe ich gerade Travelers beendet.
Ich fands sehr unterhaltsam. Es fühlt sich alles trotzdem eher wie eine lange Einführung des Konzeptes der 'Traveler' an, als eine Serie, die wirklich darauf aufbaut. Es gab zwar hier und da einige interessante Momente, aber richtig Mindfuck mäßig wurde es erst am Ende, aber trotzdem wurde ich zu jeder Sekunde sehr gut unterhalten.
Falls eine zweite Staffel kommt, dann wird diese aber richtig gut, wenn sie die Geschichte konsequent weiterführen. Auch fand ich die Charaktere eigentlich sympathisch.
Der Schauspieler von Trevor hört sich btw fast so an, wie Jon Bernthal's Punisher. Ist mir direkt aufgefallen.
Alles in allem bin ich aber wirklich zufrieden. Eine 7,5-8/10 sind schon in Ordnung.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen