Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Der offizielle Serienthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Da wir hier einige Luther Fans haben, am Freitag ist die Deutschlandpremiere von Staffel 4 auf ZDF Neo:

lutherhzbyh.png

Danke!! :hurra:

Daredevil S1&2: Wahnsinn :schock: Wirklich eine unglaublich tolle Serie mit echt sau vielen starken Fights, heftiger Darstellung, cooler Story und Charakteren mit denen man mit fiebert. Staffel 1 hat mir einen Ticken besser gefallen, dennoch 10/10 für beide.
Ich dachte immer, Daredevil sei solala. Hatte mich irgendwie nie angesprochen. Einfach mal ausprobiert und ...bäm, voll eingeschlagen. Für mich bisher unter den Top Ten der besten Serien. Frau fand´s auch super, wenn auch seeeehr krass.

The Returned: Das US-Remake. Was bitte war das denn??? Ist das deren Ernst an dieser Stelle aufzuhören? Es wird quasi nichts erklärt und endet mit einem mörderischen Cliffhanger.
Anfang und Ende (bis auf die fehlende Auflösung) fand ich wirklich gut und atmosphärisch, dazwischen war´s teilweise schon etwas langweilig. Hauptproblem: zu viele uninteressante Charaktere. 6/10

Bietet das frz. Original mit seiner zweiten Staffel ein zufriedenstellendes Ende?

Hab jetzt nach langer langer Pause mit Staffel 5 Sons weiter gemacht und 5 Folgen geguckt. Bisher ist es sehr unterhaltsam. Durch die Pause hab ich genug Abstand gewonnen und rege mich gar nicht mehr über dumme Aktionen auf. Wenn die Weiber mal wieder rum zicken und Intrigen schmieden finde ich das sogar lustig, gerade von Gemma erwarte ich nicht anderes. :ulgy:

Absolutes Highlight dann in der 5. Folge durch den Auftritt von Walter Goggins.

wg2.jpg

wg.jpg

:lol: Was für ein hammergeiler Auftritt. :lol:

Luther S04E1+2

Als großer Luther Fan natürlich riesig gefreut ihn wieder in Action zu sehen. War auch erneut gewohnte Qualität. Zwar bissl viel in nur zwei Folgen gequetscht, es müssten einfach noch zwei Folgen mehr sein. Womit ich aber absolut nicht einverstanden bin und auch während der gesamten Laufzeit gar nicht mit klar gekommen bin, ist was sie mit Alice abgezogen haben. Sorry aber sie einfach killen ist schwach und dann noch von dieser Tussi? Die hätte gegen Alice doch nicht mal den Hauch einer Chance. Nach dem tollen Season 3 Finale war das jetzt ein richtiger Dämpfer und große Enttäuschung. Wie gesagt, Luther und alles andere klasse wie eh und je, aber sowas hat ein Charakter wie Alice absolut nicht verdient. Bleibt nur zu hoffen das sie irgendeinen Trick 17 auspacken und sie zurückbringen...

giphy.gif

Auf jeden Fall, ich würd am liebsten direkt weiterschauen. Vier Folgen waren wirklich optimal. Viel zu kurz diesmal, aber was haben wir vor kurzem gelernt? "Es ist nicht perfekt, aber besser als nichts".

Jup. Aber Idris Elba ist ja momentan anderweitig beschäftigt (the lost Bastille). Seine Lage ist gut mit der von Benedict Cumberbatch vergleichbar. Beide sind nun sehr erfolgreiche Schauspieler mit mehreren Projekten. Da kann es etwas dauern, bis es mit Sherlock oder Luther weitergeht.

Aber hoffentlich nimmt sich Idris Elba bald Zeit für Luther. Bock hat er ja.

Bei Sherlock bekommen wir ja zumindest 3 Folgen mit um die 90 Minuten. Das wären wohl 4-6 Folgen Luther, was ja bisher immer so war. Ich habe das gestern auch eher als ein Spielfilm gesehen als eine 4. Staffel.

Ich gönne es Elba und Cumberbatch absolut das sie in Hollywood so erfolgreich sind. Aber mussten es gleich meine beiden Lieblingsserien neben GoT treffen? :(

Wir haben jetzt mit der 6. Staffel Game of Thrones angefangen und die ersten 5 Folgen bisher gesehen. Holly Molly ist das abartig geil. Die 6. Staffel gefällt mir nochmal deutlich besser wie Staffel 5, die rückwirkend betrachtet für mich so etwas wie der "Tiefpunkt" der Serie war (ohne das sie jetzt schlecht gewesen wäre). Was aber jetzt schon in den ersten 5 Folgen abgefeuert wurde ist der blanke Wahnsinn. Bin gespannt wie es weiter geht. So eine Wahnsinns gute Serie :headbang::headbang::headbang::headbang::huldig::huldig::huldig::huldig::huldig:

Zurück
Oben