Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Der offizielle Serienthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ab heute gibt es die erste Staffel 12 Monkeys bei Amazon Prime. Gute, sehr gute Serie! Anschauen!

upload_2016-6-15_11-30-5.png

Bosch 2. Staffel - 9/10
Hat mir noch besser gefallen als die Erste, ich liebe Bosch seine Art und seine Kollegen sind sehr sympathisch besetzt. Der Story Verlauf hat mir durchgängig gut gefallen, oft sehr spannend und emotionsgeladen. 3. Staffel kann kommen. :dhoch:

Gestern noch Shannara Chronicles angefangen, 2 Episoden geguckt, ist besser als ich erwartet habe nach dem teils negativen Feedback.
Das Setting finde ich sehr interessant, eine Welt, in der die Menschheit untergegangen ist und sich durch Mutationen Gnome, Trolle usw. gebildet haben. Nur die Elfen konnte ich nicht einordnen, gab es die schon immer oder sind die auch erst nach dem Untergang der Zivilisation entstanden? Auf alle Fälle ein kruder aber interessanter Mix. Bislang ist die Serie erstklassig besetzt und die Effekte finde ich für eine Serie recht geil. Ab und zu ist es etwas cheesy aber das stört mich überhaupt nicht.
Werde ich die nächsten Tage direkt durchsuchten auch wenn mich die fehlenden englischen Subs sehr stören. :wand: Liegt sicherlich am Verleih, fucking Concorde bekommt es ja selbst auf Blu-Rays nicht hin mit den engl. Subs. Ich hasse diese Drecksfirma, die sollen bloß pleite gehen. :motz::D

Meine Frau und ich haben die erste Staffel von Hemlock Grove durch und brauchen jetzt Abwechslung. Was ist aktuell die Burner-Serie ohne Vampire und ohne John Snow?

Zurück
Oben